Defekter Tacho W204

Diskutiere Defekter Tacho W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein Kollege hat ein C 320 Cdi aus 7/07. Neuerdings fällt ab und zu sein Tacho aus. Also die digtalen Anzeige in der Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

mein Kollege hat ein C 320 Cdi aus 7/07. Neuerdings fällt ab und zu sein Tacho aus. Also die digtalen Anzeige in der Mitte. Meist ist es mit einem Neustart behoben.

Wenn er sich jetzt bei Mercedes einen neuen verbauen lässt bekommt er dann das Facelift Modell mit den geänderten Tubenringen ???

Weiß evtl. auch jemand, ob so ein Defekt über die junge Sterne Garantie gezahlt wird?

Grüße und schönen Abend
 
Hallo Günni !

Würd mal sagen das es unwahrscheinlich ist das er den Tacho vom Facelift rein bekommt , Ersatz,-Austauschteile werden sicher nur Baujahrs und Fahrzeugspezifisch wieder eingebaut ! Andere Modelle oder Faceliftvarianten haben ja sicher auch andere elektrische Steckkontakte und Abmessungen .

Ich denke aber mal das es mit unter Garantie laufen sollte , ist meines erachtens nach nen Herstellungsmangel oder Fehler und darum halt ! Aber der Hersteller hat, rein rechtlich auch die Chance den alten zu reparieren (falls möglich) !

Gruß
 
Das Facelift KI kann er bei mir bekommen :D :D :D (allerdings nicht auf Garantie ;))

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekter Tacho W204
Zurück
Oben