Demontieren A-Säulenverkleidung W169

Diskutiere Demontieren A-Säulenverkleidung W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, folgendes Problem; wenn ich im Bereich des Cockpits auf der Beifahrerseite gegen die A-Säule drücke knarzt und knackt die Verkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

folgendes Problem;

wenn ich im Bereich des Cockpits auf der Beifahrerseite gegen die A-Säule drücke knarzt und knackt die Verkleidung und läßt sich nach innen drücken. Bei unserem anderen A ist diese Verkleidung fest.
Nehme mal an, dass das Teil aus einer Halterung gerutscht ist.

Was kann ich tun (kein Windowbag)? Ich hatte das Türgummi im Bereich der A-Säule bereits ab und wollte die Verkleidung heraushebeln, hab es aber sein lassen, da ich nichts kaputtmachen wollte. Sitzen die Halterungen zur Frontscheibe? Habe so einen Montagekeil besorgt, weiß aber nicht wo ich den ansetzen muß um die Verkleidung abzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Demontieren A-Säulenverkleidung W169
Zurück
Oben