Der letzte Schrei ...

Diskutiere Der letzte Schrei ... im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen: Man nehme ein Maybach-Emblem und ersetze damit den Stern auf der Motorhaube eines 190er...

  1. #1 Matthias, 09.09.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

    Man nehme ein Maybach-Emblem und ersetze damit den Stern auf der Motorhaube eines 190er (W201)...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ist aus Mangel am passenden Maybach-Teil bisher noch nicht durchgeführt worden.
    Glücklicherweise; den Anblick erspare man uns doch...
     
  2. Higgi

    Higgi Crack

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keines
    Bei der Maybacher Preisgestaltung verdoppelt man dadurch den Wert seines Autos bestimmt :D :D
     
  3. MarcN

    MarcN Frischling

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler 300 C SRT-8

    Cadillac STS Le Mans

    Islero GTS
    Halle meine Herren,

    und wenn jemand das Doppel M abbricht entsteht ein wirtschaftlicher Totalschaden :D
     
Thema:

Der letzte Schrei ...

Die Seite wird geladen...

Der letzte Schrei ... - Ähnliche Themen

  1. Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177

    Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177: Hallo, leider wurde durch die Deaktivierung meiner alten Fahrzeugeinstellungen die Nachfrage ob die alten Einstellungen wieder aktiviert werden...
  2. Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314

    Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür...
  3. Ab welchem Baujahr gibt es den letzten MOPF S212?

    Ab welchem Baujahr gibt es den letzten MOPF S212?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meinen S212 in nächster Zeit gegen einen S212 MOPF tausche, da es mir die 7G Automatik, die doppelflutige...
  4. W203, einen der letzten oder W204?

    W203, einen der letzten oder W204?: ich fahre derzeit noch einen w202, will da nicht mehr viel geld reinstecken. und als eingeschworener c-fan kommt mir auch nix anderes mehr ins...
  5. CLK-Kauf C208 - Letzte Fragen und Meinungen

    CLK-Kauf C208 - Letzte Fragen und Meinungen: Hallo Foren-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag hier ist, wollte ich mich euch kurz vorstellen. Ich heisse Sven, bin 30, wohne seit einem...