Die neue S-Klasse

Diskutiere Die neue S-Klasse im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Fans, hat jemand von euch vielleicht Fotos von der neuen S-Klasse die 2005 erscheinen soll? Ich kenne nur die gefakten mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Hallo MB-Fans,

hat jemand von euch vielleicht Fotos von der neuen S-Klasse die 2005 erscheinen soll? Ich kenne nur die gefakten mit den Maybach-Lichtern und der 7er BMW Heckpartie.
Mich würden auch Fotos vom Facelift das nächstes Jahr erfolgen soll freuen.

MFG


Julian
 
Hallo Julian,

es wird noch keine geben, da noch keine Prototypen rumfahren, da die neue S-Klasse erst im Q3/4 2005 auf den Markt kommt. Ich rechne mit den ersten stark getarnten Prototypen Mitte/Ende 2002.
 
Danke, aber gibt es Bilder vom Facelift, dass in diesem Jahr statt finden soll?
 
Hi Julian,

es gibt Bilder!

Aber auf diesen sieht man noch nicht sehr viel
Die AMS schreibt das alle W220 die Heckschürze des M137 E58 bekämen!

Scheinwerfer in Klarglas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue S-Klasse
Zurück
Oben