DIN Einbauschacht 202

Diskutiere DIN Einbauschacht 202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, möchte mir in meinen C220cdi von 10/99 ein Nokia 6090 Festeinbau einbauen. Nun habe ich rausgefunden, das Nokia für die SE Einheit eine...

  1. #1 crazyminer, 17.12.2002
    crazyminer

    crazyminer Frischling

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202, 220cdi Sport
    Hallo, möchte mir in meinen C220cdi von 10/99 ein Nokia 6090 Festeinbau einbauen. Nun habe ich rausgefunden, das Nokia für die SE Einheit eine Halterung liefert mit der man diese dann in einen DIN Einbauschacht schieben kann (würde ne ganze Menge schrauberei sparen). Nun die Frage, ist das Fach unter dem Radio, das im Moment eine Ablage ist, ein DIN Einbauschacht oder nicht. Möchte die 49€ für das Teil nicht zum Fenster rauswerfen wenn ich merke das es nicht passt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

    Gruss

    Holger
     
  2. #2 ravens1488, 18.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    NEIN! Ist kein Din Schacht! Nehm lieber den normalen Halter und verbau es im Beifahrer Fussraum!

    Chris
     
Thema:

DIN Einbauschacht 202

Die Seite wird geladen...

DIN Einbauschacht 202 - Ähnliche Themen

  1. radio und radoeinbauschacht

    radio und radoeinbauschacht: hallöchen in meinem neuen 170cdi elegance ist bereits ein radio adio 10 cd eingebaut. darunter befindet sich ein fach mit einem cd-fach (vier...