Diverse Fragen zum W169

Diskutiere Diverse Fragen zum W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle :-) Ich hätte ein paar Fragen zu meinem A 180 CDI Avantgarde Autotronic (169.007/Vormopf): 1.: Kann ich die Heckleuchten gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PA500

PA500

"The Transporter"
Beiträge
20
Fahrzeug
A 180 CDI Avantgarde (W169 Vor-Mopf)
Hallo an alle :-)

Ich hätte ein paar Fragen zu meinem A 180 CDI Avantgarde Autotronic (169.007/Vormopf):

1.: Kann ich die Heckleuchten gegen die Modellpflege-Leuchten austauschen? Die gefallen mir persönlich wesentlich besser! Falls ja, welche Probleme könnten bei dem Umbau auftreten?

2.: Bei mir ist ein Audio 5 CD verbaut. Ich bin mit dem "Sound" nicht wirklich zufrieden, da meine bisherigen Fahrzeuge meist mit einem Soundsystem ausgestattet waren. Besonders der Bass ist katastrophal... Was könnte man da machen, ohne die serienmäßige Optik zu verändern? Bringt ein Wechsel auf das Audio 20 CD Verbesserungen?? Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Adapter für SD-Karten zum Hören von mp3-Musik oder einen iPod anzuschließen??
Sorry, ich bin auf dem Car-Hifi-Gebiet leider völlig ahnungslos... ;-)

3.: Zum Thema Bremsen: Kommt nur mir das so vor, als ob die A-Klasse mit Standartbremsanlage (kein Sportpaket) relativ schlechte Verzögerungswerte hat?? Ich bin letztens auf der Autobahn ziemlich erschrocken, als ich aufgrund eines Lkw von 160 auf 90 abbremsen musste...

Liebe Grüße
Patrick
 
1: weiß ich nicht

2: meine Freundin hat das APS 50 drinn mit IPod Kit und ist zufrieden.
Audio 5 ist nicht die Wucht.

3: ein W169 ist kein Porsche und hat auch nicht die Bremsen , fahre auch mit unserem A180 cdi und bin zufrieden - sicher hat mein 320 CDi bessere jedoch die Bremse reicht für den W169
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diverse Fragen zum W169

Ähnliche Themen

Zurück
Oben