DRINGEND Geschw. Signal W 210 letztes Modell gesucht

Diskutiere DRINGEND Geschw. Signal W 210 letztes Modell gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Welches Kabel ist es nun genau? grün weiss oder grün schwarz weiss ich nun, aber im Holm sind 6 solcher Kabel. Kommt es von oben aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Welches Kabel ist es nun genau?

grün weiss oder grün schwarz weiss ich nun, aber im Holm sind 6 solcher Kabel.

Kommt es von oben aus der A-Säule? Da ist nur ein einzelnes grün schwarzes (grauer Stecker)? Es steht Delphi drauf.

Siehe Bild:

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=13444 (letzte Seite dort)

PS Unten ist noch mal ein grauer Stecker auch mit grün weissen und ich meine grün schwarzem Kabel.
 
um das entsprechende Kabel ist ein rotes Fähnchen rum...

Chris
 
Ich meine die rote Fahne war um alle 3 rum, kann das sein?

Das war ein grünes, ein grünweisses und ein grünschwarzes. Die drei waren mit Mercedes Isolierband abisoliert.

Hatte nun das grün weisse und grün schwarze dran am RNS 149. Habe auch mal so mit einem Multimeter gemessen.

Im stand 12-13 Volt, je nachdem ob der Motor lief oder nicht, fuhr man los, ging die Spannung auf ungefähr 6,9 - 7,X runter.

Bei meinem W 202 von 1995 hingegen war im Stand die Spannung bei 0 V und stieg dann auf 6,3 oder so. Praktisch entgegengesetzt.
 
Um das grüne, grw und grsw ist diese rote Fahne drum, hatte alle 3 einzelnd am Radio, alle auch den gleichen Amplituden verlauf, erst 13 Volt im Stand und dann ca. 7 Volt bei leichter Fahrt.

Bei meiner C -Klasse von 1995 verhält es sich genau anders herum, da liegen 0V an im Stand und wenn man los fährt steigt die Spannung auf ca. 6,X Volt.

Geb mir tipps, wo ich es sonst noch abgreifen könnte. Die Antenne habe ich auf der Heizungssteuerung von hinten drauf geklemmt, ging erst ganz gut, aber mittlerweile nicht mehr so toll, muss wohl doch das KI raus haben zum Antenne verstauen, das wollte ich mir eigentlich sparen.

Beim KI rausnehmen muss erst die Batterie abgeklemmt werden, richtig?

Aber welches Kabel ist es nu?
 
EleganceC schrieb:
Um das grüne, grw und grsw ist diese rote Fahne drum, hatte alle 3 einzelnd am Radio, alle auch den gleichen Amplituden verlauf, erst 13 Volt im Stand und dann ca. 7 Volt bei leichter Fahrt.

Bei meiner C -Klasse von 1995 verhält es sich genau anders herum, da liegen 0V an im Stand und wenn man los fährt steigt die Spannung auf ca. 6,X Volt.

Geb mir tipps, wo ich es sonst noch abgreifen könnte. Die Antenne habe ich auf der Heizungssteuerung von hinten drauf geklemmt, ging erst ganz gut, aber mittlerweile nicht mehr so toll, muss wohl doch das KI raus haben zum Antenne verstauen, das wollte ich mir eigentlich sparen.

Beim KI rausnehmen muss erst die Batterie abgeklemmt werden, richtig?

Aber welches Kabel ist es nu?
mach die Antenne lieber unter die Lautsprecherabdeckung (ist eh keiner drunter) dort ist sie nicht ganz so abgeschirmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DRINGEND Geschw. Signal W 210 letztes Modell gesucht
Zurück
Oben