M
moubi
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- A 140
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe!
Mein Kombi-Schalter hat heute leider den Geist aufgegeben, ich war auch bei einer MB-Niederlassung (kurz vor Ladenschluss) und habe mich erkundigt, wie teuer es wohl wird, den Kombi-Schalter zu wechseln.
Als ich den ca. Preis von 230 € ( ) zzgl. Mehrwertsteuer gehört habe, bin ich (leicht geschockt) nach Hause gefahren (habe natürlich einen Termin für den nächsten Tag gemacht, da ich auf das Auto angewiesen bin und nicht mit Fernlicht durch die Welt fahren möchte).
Ich habe das Forum natürlich vorher "durchsuchtf" und unter der Überschrift "Kombischalter defekt" auch schon das Richtige gefunden.
Da sind mir aber die Preise aufgefallen, die so sehr von meinem "Kostenvoranschlag" abweichen.
Meine Frage ist jetzt:
Wie verhalte ich mich jetzt dem MB-Mitarbeiter gegenüber? Wie kann ich ihn dazu bringen, den "richtigen" Preis für einen neuen Kombi-Schalter + Montage zu verlangen? Soll ich ihm sagen, dass ich im Internet nachgeguckt habe und einen viel günstigeren Preis gefunden habe? Wo finde ich überhaupt den Preis für einen Kombi-Schalter von MB?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich morgen den Termin habe und nicht so viel Geld für einen blöden Schalter bezahlen möchte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe!
Mein Kombi-Schalter hat heute leider den Geist aufgegeben, ich war auch bei einer MB-Niederlassung (kurz vor Ladenschluss) und habe mich erkundigt, wie teuer es wohl wird, den Kombi-Schalter zu wechseln.
Als ich den ca. Preis von 230 € ( ) zzgl. Mehrwertsteuer gehört habe, bin ich (leicht geschockt) nach Hause gefahren (habe natürlich einen Termin für den nächsten Tag gemacht, da ich auf das Auto angewiesen bin und nicht mit Fernlicht durch die Welt fahren möchte).
Ich habe das Forum natürlich vorher "durchsuchtf" und unter der Überschrift "Kombischalter defekt" auch schon das Richtige gefunden.
Da sind mir aber die Preise aufgefallen, die so sehr von meinem "Kostenvoranschlag" abweichen.
Meine Frage ist jetzt:
Wie verhalte ich mich jetzt dem MB-Mitarbeiter gegenüber? Wie kann ich ihn dazu bringen, den "richtigen" Preis für einen neuen Kombi-Schalter + Montage zu verlangen? Soll ich ihm sagen, dass ich im Internet nachgeguckt habe und einen viel günstigeren Preis gefunden habe? Wo finde ich überhaupt den Preis für einen Kombi-Schalter von MB?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich morgen den Termin habe und nicht so viel Geld für einen blöden Schalter bezahlen möchte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!