Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!!

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal!!! Ich hab da ein großes Problem mit meinem MB 190e 1,8l. Der springt nämlich nicht mehr an, der Anlasser ist aber ok. Mein Onkel...

1. #1 BenzLiebhaber, 20.06.2002
    BenzLiebhaber

BenzLiebhaber Frischling

Fahrzeug:
    MB 190e 1,8
    Hallo erstmal!!!

Ich hab da ein großes Problem mit meinem MB 190e 1,8l. Der springt nämlich nicht mehr an, der Anlasser ist aber ok. Mein Onkel der KFZ-Mechaniker ist schaut ihn sich schon seit tagen an aber ohne Erfolg. Er findet einfach nicht an was es liegen könnte!! Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen????? Bitte!!!!!!!!!!!!

2. #2 Katharina, 20.06.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo BenzLiebhaber,

dazu müßte man eine genauere Beschreibung des Umstandes erhalten: Ist Benzin im Tank? Was passiert bei Anlassen - Zündet der Motor - wenn nein Zündanlage - wenn ja Treibstoffversorgung. Läuft er und geht wieder aus? Kompression prüfen.
    Schreibe bitte etwas genauer wie der Motor sich bei Betätigung des Anlassers verhält.
    {Bin am Sonntag Abend zurück}

3. #3 Mercedes Freak, 20.08.2002
    Mercedes Freak

Mercedes Freak Stammgast

Fahrzeug:
    am liebsten ein Mercedes C 43 AMG
    190

ja ja die 190 hast du die Kabel vom anlasser auch geprüft???

Thema:

Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe gesucht!

Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Mein Kombi-Schalter hat heute leider den Geist aufgegeben, ich war auch...
  2. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  3. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  4. Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl: Hallo, ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren...
  5. Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk

Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...