Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!!

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!! im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo erstmal!!! Ich hab da ein großes Problem mit meinem MB 190e 1,8l. Der springt nämlich nicht mehr an, der Anlasser ist aber ok. Mein Onkel...
B

BenzLiebhaber

Guest
Hallo erstmal!!!

Ich hab da ein großes Problem mit meinem MB 190e 1,8l. Der springt nämlich nicht mehr an, der Anlasser ist aber ok. Mein Onkel der KFZ-Mechaniker ist schaut ihn sich schon seit tagen an aber ohne Erfolg. Er findet einfach nicht an was es liegen könnte!! Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen????? Bitte!!!!!!!!!!!!
 
Hallo BenzLiebhaber,

dazu müßte man eine genauere Beschreibung des Umstandes erhalten: Ist Benzin im Tank? Was passiert bei Anlassen - Zündet der Motor - wenn nein Zündanlage - wenn ja Treibstoffversorgung. Läuft er und geht wieder aus? Kompression prüfen.
Schreibe bitte etwas genauer wie der Motor sich bei Betätigung des Anlassers verhält.
{Bin am Sonntag Abend zurück}
 
190

ja ja die 190 hast du die Kabel vom anlasser auch geprüft???
 
Thema: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben