Duftbaum Geruch.

Diskutiere Duftbaum Geruch. im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Keine Ahnung ob einer mir helfen kann... Ich habe gerade ein GLC250 übernommen und stelle fest, dass ein Duftbaum geruch sich verbreitet. Model...
T

torbeli

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes GLC 250
Keine Ahnung ob einer mir helfen kann...
Ich habe gerade ein GLC250 übernommen und stelle fest, dass ein Duftbaum geruch sich verbreitet. Model 2019
Da kein AIR-BALANCE beziehungsweise FLAKON eingebaut ist, ist das mir ein Rätsel vom wo das kommen kann.
Gibt es eine stelle wo jemand ein Duftstab oder sowas einbauen kann? Scheint als kommt das durch das Lüftungssystem?

Viele Grüße
Torben
 
Servus Torben,

vielleicht kannst Du den Vorbesitzer noch fragen und wenn der das jetzt raus genommen hat, wird es noch eine Zeit lang „nachwirken“.



Gruß
Peter
 
Servus,
glaube leider nicht, dass der vorbesitzer was raus genommen haben. Wo würde sowas sein?
 
Keine Ahnung wo er evtl. ein Stäbchen in der Lüftung versteckt hatte.

Da muss schon Deine Nase dem Geruch folgen…

Vielleicht hing auch einfach nur ewig ein Duftbaum am Spiegel und jetzt nicht mehr… der penetrante Geruch bleibt noch eine Zeit lang…
 
Ich gehe suchen.....
 
Thema: Duftbaum Geruch.
Zurück
Oben