DVD Player an Comand 2.0 anschliessen

Diskutiere DVD Player an Comand 2.0 anschliessen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich hoffe es kann mir hier jemand von euch helfen. Ich möchte in meinem CLK 270 cdi (W209) Baujahr 2/2003 einen DVD Player an das Comand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

first_sadi

alter Hase
Beiträge
70
Fahrzeug
CLK 270 cdi, E290 T und letztlich E 220 d
Hallo
Ich hoffe es kann mir hier jemand von euch helfen. Ich möchte in meinem CLK 270 cdi (W209) Baujahr 2/2003 einen DVD Player an das Comand 2.0 anschliessen.
Nach langem Suchen glaub ich dass mir der BOA 85702 zusagen würde. Kann mir jemand sagen welches IMU und welche Kabel ich benötige bzw wo ich das ganze Einsteigerset zu einem fairen Preis bekomme. Und letztlich ob das ganze dann plug and play ist. Mein technisches Verständnis bzw. meine Ferigkeiten reichen sicherlich nicht dazu irgendwelche Kabel zu durchtrennen und neu anzuschliessen.
Danke schon mal für eure Mühe.
 
Mit dem 85702 ist keine Steuerung über IMU und Originalheadunit möglich! Bitte bei Dietz informieren. Entweder dann 85700 solo oder mit Tuner 1491 V betreiben, beides steuerbar übers IMU und Comand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Player an Comand 2.0 anschliessen
Zurück
Oben