DVD-Player an Comand 2.0

Diskutiere DVD-Player an Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo :) Wie ja jeder weiß hat das Comand 2.0 (C-Klasse 203) keinen DVD-Player und man verzichtet damit auf große digitalisierte Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bensaeras

@CDI
Beiträge
53
Fahrzeug
s203
hallo :)

Wie ja jeder weiß hat das Comand 2.0 (C-Klasse 203) keinen DVD-Player und man verzichtet damit auf große digitalisierte Karten.

Meine Idee ist nun einen DVD-Player über den AUX-Eingang anschließen zulassen und dann auch DVD´s ,primär aber eher um dann auch NAVI-DVD´s nutzen zu können! ;)

Ist das so überhaupt möglich oder kann das Comand mit den Daten auf der Navi-DVD nix anfangen? :rolleyes:


greetings
 
DAS IS JA DOOF!!!

:sheep1:
 
du kannst aber zusätzlich ein DVD Navi einbauen und die Bildausgabe auf den Comand legen :D :D :D

Chris
 
Yooohhh.....am besten ueber RGB/FBAS-Wandler und der tollen FBAS-Qualitaet :p :p :p
 
:) hmm...dann gibts ja doch ne Möglichkeit mit DVD zu navigieren...

-ist aber doch bestimmt sehr kostenintensiv :rolleyes:

-und zwei Navisysteme in einem Fahrzeug is dann wohl doch schon ein bissel übertrieben-kann ja eh immer nur eines benutzen :D


trotzdem Danke für eure Infos ;)
 
:D :D immer wieder gern :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Player an Comand 2.0
Zurück
Oben