E 200 NGT nicht mit Sportpaket

Diskutiere E 200 NGT nicht mit Sportpaket im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiß einer den Grund warum der E 200 NGT nicht mit dem Sportpaket kombinierbar ist ? Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo zusammen,

weiß einer den Grund warum der E 200 NGT nicht mit dem Sportpaket kombinierbar ist ?

Danke.
 
hallo julian,
nein ist mir unerklärlich, hatte auch schon beim händler nachgefragt,
kann sich niemand erklären, zumal du ja AMG styling und auch 18" räder bestellen kannst, platzprobleme scheint es auch nicht zu geben, da es sich ja nur um anbauteile handelt :confused: :confused: :confused:
 
Vielleicht wegen anderen Endtöpfen die größer sind ??? Das Sportpaket hat ja die CLS Endtöpfe.
Beim AMG-STyling-Paket hat man dort andere Endtöpfe oder nur Blenden hinten ?
 
obwohl ich habe gerade einmal den konfigurator auf der benz homepage angeworfen und da geht es doch :eek:
alles sehr komisch :confused:
 
Ja auf den ist aber kein Verlass.

In der Preisliste steht das es nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 200 NGT nicht mit Sportpaket
Zurück
Oben