Julian-JES
JESMB
- Beiträge
- 11.621
- Fahrzeug
- C451
Es gibt gerüchte das nur 2 NGTs am Tag gebaut werden.
Die einen schreiben, der 200 NGT ist erfolglos. IN 2004 wurden nur 500 Modelle verkauft. Die anderen sagen ja man hätte locker das doppelte verkaufen können.
Taxi-Unternehmen werden angehalten auf 200 CDI umzubestellen. Privatkunden werden plötzlich vom Werk angerufen um auf E 200 K umzubestellen...
Leute fahren seit 4 Wochen nur im Benzin-Modus. Weil die Gas-Düsen gesperrt wurden und die neuen noch nicht verfügbar sind.
Bei VW und Opel gibt es ähnliche Probleme...
Dabei ist das mit dem Gasdüsen doch gar nicht so neu ???
Finde den E 200 NGT eigentlich sehr gut.
Hoffe auch das auf der IAA 07 wie ein B 200 NGT steht. Die Chancen auf höhere Reichweite stehen ja auch nicht schlecht...
Leider sind die STahltanks jedoch sehr schwer...
Hier wären doch die alu-ummantelten Carbontanks nicht schlecht aber sicher ziemlich teuer ?
Die einen schreiben, der 200 NGT ist erfolglos. IN 2004 wurden nur 500 Modelle verkauft. Die anderen sagen ja man hätte locker das doppelte verkaufen können.
Taxi-Unternehmen werden angehalten auf 200 CDI umzubestellen. Privatkunden werden plötzlich vom Werk angerufen um auf E 200 K umzubestellen...
Leute fahren seit 4 Wochen nur im Benzin-Modus. Weil die Gas-Düsen gesperrt wurden und die neuen noch nicht verfügbar sind.
Bei VW und Opel gibt es ähnliche Probleme...
Dabei ist das mit dem Gasdüsen doch gar nicht so neu ???
Finde den E 200 NGT eigentlich sehr gut.
Hoffe auch das auf der IAA 07 wie ein B 200 NGT steht. Die Chancen auf höhere Reichweite stehen ja auch nicht schlecht...
Leider sind die STahltanks jedoch sehr schwer...
Hier wären doch die alu-ummantelten Carbontanks nicht schlecht aber sicher ziemlich teuer ?