E 200 NGT was ist los ?

Diskutiere E 200 NGT was ist los ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Es gibt gerüchte das nur 2 NGTs am Tag gebaut werden. Die einen schreiben, der 200 NGT ist erfolglos. IN 2004 wurden nur 500 Modelle verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann...?

Hallo Andi,

wann ist das noch Mal nächstes Jahr...? :D :D :D :p :hello:

P.S.:
Du hast "Understatement" noch vergessen! :D
 
Tschuldigung - habe mich auch hinreißen lassen! Aber nachdem ich Beiträge eines Verfassers hintereinander gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr wirklich zusammenreißen.

Olli
 
Hochschieb ;)

also zurück zum Thema.
Mein NGT hatte bisher keine Probleme gemacht. Aber auch bei mir wurden die Düsen gewechselt. Wollte ich zwar nicht, da es ja so schön heißt: "Never change a running System", aber die Werkstatt meinte, dass müsste sein :rolleyes: . Aber ich kann jetzt bestätigen, dass der Verbrauch nach dem Düsenwechsel leicht gesunken ist.

Schönen Abend
erdgasmercedes :hello:
 
wie sieht der Verbrauch so aus ? Um die 6kg ?
 
jo, um 6 kg und das bei 1765 kg leergewicht :rolleyes: :D
 
ja der E 200 NGT ist leider ganz schön schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 200 NGT was ist los ?
Zurück
Oben