E 430 W210 Verkloppen oder herrichten ? Hilfe !

Diskutiere E 430 W210 Verkloppen oder herrichten ? Hilfe ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, möchte mich ( mein Benz ) erst mal kurz vorstellen: Mein Sorgenkind ist momentan ein E 430 T av. BJ 97 mit 130Tkm gekauft vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrüstung...

cola1785 schrieb:
Wobei aber die Nachrüstung eines MB-Navis, meiner Meinung nach, uninteressant ist, da es sehr teuer wird und man viele 211 mit Navi ab Werk auf dem Gebrauchtwagenmarkt findet :rolleyes:
Das ist reine Ansichtssache
 
coca-light schrieb:
Das ist reine Ansichtssache
Do seh ich es auch! Wenn ansonsten alles passt ist das Nachrüsten des Navis noch einfacher und günstiger (als zum Beispiel vollelektrische Ledersitze nachzurüsten)!

@Rollerjäger Unterschätze den Unterschied zwischen V8 und V6 nicht ... ist mir auch schonmal passiert ... :)
 
Otfried schrieb:
Hallo Bernd,

wie Oliver und Peter schon schrieben, sollte der Thread in 3 Bereiche neu aufgestellt werden, was sich mit der Entscheidung zum W 211 ja erledigt hat.

Bei einer Rundlaufprüfung in einem Reifenfachbetrieb {nicht ATU} wird der Reifen auf seinen horizontalen und vertikalen Rundlauf geprüft. Diese Prüfung hat mit wuchten nichts zu tun.

Es ist nur schwierig jemanden zufinden, der eine Messuhr hat, mit der er auch umgehen kann (MB NL hat sowas nicht, nur mein kleiner BMW Händler auf dem Land, der nutzt sie aber nur zum Vermessen der Bremsscheibe).
So tolle Wuchtmaschinen, wie die Geodyna optima oder die Hunter Vibrations Controll 9700 gibt es weder bei Markenhändlern noch in Reifenbuden. Es wird in diesem Bereich überall nur pi mal Daumen gearbeitet! Ich würde sehr gern zu einem Betrieb gehen, der sowas hat.
 
Hallo Jan,

die nennst das Problem genau richtig. Eine Geodyna Optima zu finden, sowie auch jemanden, der mit ihr umgehen kann, ist nicht ganz einfach. Genauso ist es mit konventionellen Messuhren.
 
Navi nachrüsten würde ich geraden Usern dieses Forums immer empfehlen! Wir haben doch Ravens1488 (Chris), der das bei mir auch mal gemacht hat, und dessen klasse Arbeit ich nur weiter empfehlen kann! Genauso wie andere elektr. Umrüstungen.

Da würde ich bei einem geeigneten Wagen ohne Navi problemlos zuschlagen, und dann ab in die Region Nürnberg! ;)

Daher solltest Du den Leuten m.E. hier nicht abraten, Hendrik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 430 W210 Verkloppen oder herrichten ? Hilfe !
Zurück
Oben