E Klasse W212 facelift

Diskutiere E Klasse W212 facelift im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS; Servus, Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung. Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem...

1. #1 D. Yasin, 04.01.2019
    D. Yasin

D. Yasin Frischling

Servus,

Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung.

Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem ich hin und her telefoniert habe und keiner die kosten übernehmen wollte, da das nicht unter die gewährleistung fällt, habe ich die Heckleuchte selber besorgt.

Kurze zeit später war die heckleuchte links auch am arsch. Die kosten hierfür übernimmt das mercedes auch nicht :)

Anscheinend soll die lebensdauer ca 10 jahre sein ??!

Leckt mich am arsch, von wegen 10 jahre und qualität bei benz.

Ein mercedes steht nie wieder vor der tür. Ich kanns verstehen wenn das auto 10 jahre alt ist.

Der hat aber nur 120 tkm drauf, und ist nichtmal 5 jahre alt.
    Hätte nicht gedacht das mercedes so geizig ist..

2. Anzeige

Schau mal hier: E Klasse W212 facelift. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E Klasse W212 facelift

Die Seite wird geladen...

E Klasse W212 facelift - Ähnliche Themen

1. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  2. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  3. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  4. B Klasse W245 Rückfahrschalter

B Klasse W245 Rückfahrschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  5. W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner

W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner: Hallo liebe Aficionados, Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden