E-klasseW211 komplett glasdach.

Diskutiere E-klasseW211 komplett glasdach. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo.wer kann mir denn helfen,ich habe 1 glasdächer von einem w211 komplettglasdach,leider habe ich keine verwendung dafür,das komplettdach...
C

cybermaus4711

Guest
hallo.wer kann mir denn helfen,ich habe 1 glasdächer von einem w211 komplettglasdach,leider habe ich keine verwendung dafür,das komplettdach besteht aus mehreren grossen glaselementen,ich habe eins davon.leider habe ich keine bilder des kompletten dachs,sonst könnte ich sagen welches teil es ist.es steht webasto splintey darauf.und einige zahlen.wollte das dach welches neu ist verkaufen,kenne aber auch die preise nicht direkt.über infos wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: E-klasseW211 komplett glasdach.
Zurück
Oben