E220cdi W210 Bj. 2000 Notlauf

Diskutiere E220cdi W210 Bj. 2000 Notlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!!! Habe ein großes problem bei meinen w210 220cdi bj2000. Er geht immer in den Notlauf wenn ich auf der autobahn fahre. Das heist wenn ich...
J

JJ-W210-220cdi

Guest
Hallo!!!
Habe ein großes problem bei meinen w210 220cdi bj2000. Er geht immer in den Notlauf wenn ich auf der autobahn fahre. Das heist wenn ich schnell fahre passiert das nicht aber sobald ich langsamer werde geht er in den notlauf dann muß ich anhalten und den motor ausmachen warten und dann gehts ganz normal weiter. War schon in vielen werkstätten wie z.B bei mercedes, freie mercedes werkstätten und keiner konnte mir weiter helfen. LMM habe ich schon öfters gewechselt. Kann mir da einer helfen, das problem habe ich schon lange der hat jetzt 211000km auf dem tacho.

Danke im vorraus........
 
Hallo,

z.B bei mercedes, freie mercedes werkstätten und keiner konnte mir weiter helfen.
Das kann ich mir nicht vorstellen das MB deinen Fehler nicht abstellen kann.

Aber zum Thema, wenn das Fahrzeug in den Notlauf geht ist immer - immer ein Fehlercode abgelegt.
Diesen Fehler bei MB auslesen lassen und hier Posten dann kann man mehr zur Ursache sagen.

Gruß
 
Thema: E220cdi W210 Bj. 2000 Notlauf

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2K
warmduscher_de
W
H
Antworten
4
Aufrufe
808
harley66
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben