E270 cdi original km

Diskutiere E270 cdi original km im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein farzeug gekauft u d ich denke langsam das ich ver.....t wurde Farzeug ist bj 20.8.2003 bj und hat heute 71tkm jetz wo ich dasscheckheft...
N

Nicula

Guest
Habe ein farzeug gekauft u d ich denke langsam das ich ver.....t wurde
Farzeug ist bj 20.8.2003 bj und hat heute 71tkm jetz wo ich dasscheckheft sehe genau auf den monat genau alle 2 jahre wurde die inspektion gemacht einmal bei mercedes und der rest ein anderes autohaus ( toyota)
Also das lenkrad ist ziemlich abgegriefen was es bei der laufleistung nicht sein durfte jetz habe ich die angst das der km nicht passt und das das scheckheft komplett gefälscht ist hier mal die fahrzeug ident nr2112161a381909 ich bin dankbar für jede info vom farzeug

Ps soll erste hand sein

Danke im voraus
 
Am Besten gehst mit dem Wagen zu TÜV/Dekra ect. und läst nen Gutachter drüberschauen.
Nur ein abgewetztes Lenkrad ist leider kein Beweis.
Aber der Gutachter weis wo er nachsehen muß und kann anhand des Zustands einiger Verschleißteile sagen, ob der KM-Stand echt ist.

Ansonsten mußt zu Mercedes, die müßen dann diverse Steuergeräte auslesen und den Kilometerstand mit dem tachostand vergleichen.
Aber dass ist nicht sicher, auch da könnte u.U. manipuliert worden sein.

Aber beides kostet Geld!!
 
Od danke mal ruf mal morgen bei der firm wo das scheckheft gestempelt wurde an und frag ob das auto bekannt ist
 
Thema: E270 cdi original km

Ähnliche Themen

Zurück
Oben