E420 gegen E300D

Diskutiere E420 gegen E300D im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre derzeit einen E420 und möchte jetzt auf ein E300DT umsteigen. Der E420 hat 245TKM drauf und der E300 nur 160TKM 7Sitzer und...
A

alex12345

Guest
Hallo,

ich fahre derzeit einen E420 und möchte jetzt auf ein E300DT umsteigen.

Der E420 hat 245TKM drauf und der E300 nur 160TKM 7Sitzer und alle extras jedoch in den Papieren steht er als E250.

Jetzt meine Fragen:
ich würde den E420 gegen den E300 (E250) tauschen, wäre das blödsinn?
und muss ich mir um die differenz in den Papieren gedanken machen oder ist das vom Werk, weil ich hab mal von einem ML350 mit einem ML300 vom Werk aus GEHÖRT.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hallo Alex,

von welcher Baureihe sprichst du denn?
Baujahre der jeweiligen Modelle?

E300 nur 160TKM 7Sitzer und alle extras jedoch in den Papieren steht er als E250.
schreib doch mal die ersten 6 Stellen der FIN (WDB??????) hier rein dann weiß man genau um welches Fahrzeug mit welchen Motor es sich handelt.

Gruß Christian
 
Es handelt sich bei beiden modellen um die W124 Baureihe und beide sind aus dem Jahr 1993.
Sorry aber ich weiß nicht wo ich diese Angaben finde, wo stehen die den?
 
Hallo Axel,

die FIN findest du in den Papieren oder an der B-Säule oder vorne im Motorraum, sollte also in deinem Fall mit WDB124??? beginnen dann weiß man exakt um welchen Wagen/Motor es geht.

der 420er sollte ein 124.034 sein.

ich würde den E420 gegen den E300 (E250) tauschen, wäre das blödsinn?

E300 nur 160TKM 7Sitzer

V8 oder Diesel, die Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten.
Limo oder Tee-Modell ebenso.
Zustand der beiden Wagen können wir so auch nichts dazu sagen.

Der 420er könnte für Sammler interessant sein, gab es ja doch nicht so viele davon.

Gruß Christian
 
Thema: E420 gegen E300D

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
4K
Reinhard8844
R
J
Antworten
27
Aufrufe
3K
JasonKeyfortress
J
Derbiker22
Antworten
0
Aufrufe
693
Derbiker22
Derbiker22
Zurück
Oben