ECO Start/Stopp

Diskutiere ECO Start/Stopp im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein Start/Stopp funktioniert nicht mehr. das Aist gelb und durchgestrichen.
G

gerd2312

Guest
Mein Start/Stopp funktioniert nicht mehr. das Aist gelb und durchgestrichen.
 
Als erstes mal die Batterie mit einem guten Ladegerät > 10 Ampere über Nacht voll laden.Wenn das nicht hilft, neue Batterie, oder …
Backup Batterie Störung??
 
Moin Gerd 2312,
Bj 02/17 Du hast volle Garantie,ganz schnell zu Daimler und reklamieren,
nicht abwimmeln lassen.
Gruß
Holger
 
Ich fass es nicht. Einfach mal richtig die Anleitung lesen. Gelb durchgestrichen heist, das die Start/Stopp Funktion eingeschaltet ist, aber noch nicht aktiv ist. Was das nun wiederum heist: Wer das Handbuch lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kannst uns Dein Ergebniss ja mal mitteilen.
 
Thema: ECO Start/Stopp

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben