Ein guter Schluß ziert alles....

Diskutiere Ein guter Schluß ziert alles.... im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo w211-Freunde, wie gefällt euch die Limousine denn von hinten am Besten? Ist ja wohl die wichtigste Ansicht für die anderen...

Welches ist die schönste Heckansicht der Limousine?

  • Avantgarde/ Elegance *vor* Modellpflege

    Stimmen: 7 15,6%
  • Avantgarde/ Elegance *nach* Modellpflege

    Stimmen: 7 15,6%
  • Sportpaket (2 sichtbare Endrohre)

    Stimmen: 15 33,3%
  • AMG (4 sichtbare Endrohre)

    Stimmen: 16 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kommunikator

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W211.070 VorMopf
Hallo w211-Freunde,

wie gefällt euch die Limousine denn von hinten am Besten? Ist ja wohl die wichtigste Ansicht für die anderen Automobilisten, zumindest bei freier Autobahn :D ! Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis!

Thomas
 
Elektroniker schrieb:
Schade das der W115 nicht dabei ist. :)

Dem sein Heck gefällt mir immer noch am besten...
http://www.strichachtclub.de/cp_galerie/albums/userpics/10027/test.jpg

Dann doch noch besser den hier:

http://web1.golf933.server4free.de/MB_Galerie/autogalerie_picture.php?path=Galerie/Oldtimer/798_w100/mbgalerie_5781812_3.jpg&filename=mbgalerie_5781812_3.jpg

So einer hat mich mal auf der A5 Richtung Freiburg von der linken Spur gedrängelt. Leider konnte ich die Heckansicht nur ebenso kurz bewundern wie die von der Front. :cool:
 
O.K. - der Pullman ist genehmigt. :D
 
E.D. schrieb:
Mir gefällt der 211 am Besten so:
Was ist denn für dich hier das ausschlaggebende? Das Pano oder die beiden Damen :D

Gruß

Tobias
 
Tob schrieb:
Was ist denn für dich hier das ausschlaggebende? Das Pano oder die beiden Damen :D

Gruß

Tobias

Hm, da lasse ich mal Deiner Phantasie freien Lauf! :D
 
E.D. schrieb:
....
http://web1.golf933.server4free.de/MB_Galerie/autogalerie_picture.php?path=Galerie/Oldtimer/798_w100/mbgalerie_5781812_3.jpg&filename=mbgalerie_5781812_3.jpg

So einer hat mich mal auf der A5 Richtung Freiburg von der linken Spur gedrängelt. Leider konnte ich die Heckansicht nur ebenso kurz bewundern wie die von der Front. :cool:

Ob W115 (W114) oder oder W100 :) :) :) ich würde sie auch weit dem W211 vorziehen....

@E.D. zu Deinem Autobahnerlebnis: wundert Dich das :D :D
 
ist doch klar, oder??

Die Umfrage beschäftigt sich ja damit, wie die Wirkung *von hinten* ist. Die beiden Damen sieht man allerdings von vorne - damit ist doch klar, daß nur der W211 gemeint sein kann.

Mensch, Glotzen uff! :)
 
tobic200t schrieb:
@E.D. zu Deinem Autobahnerlebnis: wundert Dich das :D :D


Nö, wundert mich eigentlich nicht. Ich war und bin nur erstaunt das der W100 so einen ENORMEN Abzug hat. Das hätte ich von so einem Staatstragenden Auto gar nicht erwartet.

Gut okay, der Eindruck kann auch daher rühren das ich zu diesem Zeitpunkt in einem 1,6er 100PS Opel unterwegs war und dem Wagen schon wie ein Zitrone bis auf´s letzte ausgequtescht hatte :D . Als dann der 600er mit einer selbstverständlichen Lässigkeit an mir vorbei zog!

Seit dem will ich dieses Technik-Wunder einmal im Leben fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein guter Schluß ziert alles....
Zurück
Oben