eine frage zu fahrwerken!!!

Diskutiere eine frage zu fahrwerken!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten c180 w202, ich habe ein auto bei mobile.de gefunden! es hat ein H&R Sportfahrwerk (60/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alessandro

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
c180 w202
hallo
ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten c180 w202, ich habe ein auto bei mobile.de gefunden! es hat ein H&R Sportfahrwerk (60/ 40) und RH- Alufelgen 9x17 215/ 40 17 v. 10x17 245/ 35 17 h schon drauf, aber ich plane 18"x8,5 azev typ h mit neubereifung zu kaufen! meine frage ist jetzt ob diese reifen und felgen trozdem noch drauf passen, ob das mit dem tüv klar geht und ob die reifen dann nicht an der karosserie schleifen oder sie berührt. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen? vielen dank im vorraus! alex
 
hmmmmm wenn die schleifen sollten
wird gebördelt dann schleifen sie nichtmehr !
---
mich würd ma intressieren wieviel ZeTTeL
du für den C180 hinblättern willst :)

ciao
 
alles klar

danke uncle benz für den tip! aber glaubst du ich bekomme das alles hier in hessen durch den tüv ohne irgendwelche connections zu haben, bin auch aus dem frankfurter raum! ich will bis 10500 EUr hinblättern, sollte eben c180 sein, am besten schwarz, silber oder grünmetallic, elegance, klima und bis so 85000 km haben!
 
na alessandro

wegen dem TÜV das sollte kein problem sein ich lass momentan einiges an meiner c.klasse machen und bei allen sachen die ich gekauft habe war ne ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis) dabei
die musst du dann nur immer im handschuhfach haben !

ja "elegance" ist n schöner wagen für das was du ausgeben willst findest du 100%ig ein guten im frankfurter raum !

ciao
 
ich hoffe es

ja ich hoffe das ich was gescheites finde, hast du vielleicht ein tip wo man suchen könnte, die meisten vertragshändler sind oft zu teuer oder haben viel mehr km als von privat!
also eigentlich will ich ja so 9000,-eur ausgeben damit ich gleich neue felgen kaufen kann!

was hast du für einen anlage in deinem auto???
 
fahr mal zum Automarkt nach Gravenbruch ist gleich neben frankfurt da solltest du für 5000 ein bekomm wie du dir vorstellst
der Automarkt ist jedes wochenende im Autokino in Gravenbruch !

beim händler zahlst du für den selben wagen so 9 - 12000 €uro !
---
noch ist keine vernünftige anlage im auto
ich feil momentan noch an der optik :D
 
gut ich check das mal aus

danke für den tip, aber ich habe gehört das dort viel schrott und scheiss wie zurückgedrehte km und unfallwagen gibt, hast du deinen auch da her?
gravenbruch, das ist bei diesem hotel, bei heusenstamm, oder???

was hast du bis jetzt bei deiner optik verändert? ich muss mir schon mal ein paar tips holen!

ich denke das ich wenn ich einen schwarzen bekomme eigentlich nur ein sportfahrwerk, 18" felgen, getönte scheiben hinten (richtig dunkel!) und ein sportauspuff. falls die power nicht reicht vielleicht noch chiptuning aber nicht unbedingt!
 
hab mein C180 von diesem automarkt
ich sag ma du kannst nich alle über einen kamm scheren !
der alte mann von dem ich mein wagen hab hat ihn
vor jahren seiner firma abgekauft !
hab den wagen dann bei ATU komplett chekken lassen
Motor usw. es ist alles vollkommen inordnung !
NACH dem chekk hab ich mich dann entschieden bissl
was an dem wagen zu verändern
(hatte auch erst angst das ich schaiz gekauft hab)
solche automärkte sind halt risiko !
---
bis jetz hab ich nur 17zoll Tiefbettfelgen drauf

werd ihm aber in den neXten 2 - 3 wochen:

Fahrwerk
Remus Auspuff
Prestige Grill
hinten Distanzscheiben

verpassen lassen !
ist alles schon bestellt :D juuhuuu :D

da mein Bj.93 KEINE armlehne hat hab ich mir noch ne
dicke dicke dicke armlehne bestellt das ich sitzen kann wie king :)

naja schwarze scheiben ich weiss nicht
würd sie wenn dann verspiegelt weisste
so das von aussen wie ein spiegel ist !
das hab ich letzten ma gesehn sah hammerhart aus !!!

wenn der wagen soweit ist werd
ich ma n vorher nachher foto posten heheee

greetz
 
das hört sich ja gut an

hattest du dein auto vor dem check gekauft oder erst danach? weil ich mir nicht sicher bin ob viele verkäufer dort bereit sind ihr auto in einer werkstatt überprüfen zulassen...

ach noch ne frage an dich persönlich, du schreibt in der info das du musik produzierst!was denn für music???
 
hab auf risiko gekauft und DANACH erst cheKken lassen !

ich produziere seit 97
ich rappe und mach beatz!

peAce
 
Zuletzt bearbeitet:
hobby
aber eigentlich ist RAP
das wichtigste in meinem Leben !
°°°
ich höre deutsche battle stylez
und an amistuff meist dirty south !

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
dirty south???

ich bin auch einer der wenigen in deutschland die dirty south hören und es als rap ansehen!!! c- murder, souljah slim, t-bo, bg, mac, master p, scarface, pastor troy, oomp camp, ludacris, outkast, trick daddy, sns allstars, lil john & tha eastside boyz und miracle sind meine jungs im süden!!!!
dann gehst du wohl auch ins natrix in darmstadt und ins millenium in hanau???
 
Down South !

ich höre LaChat , Manson Family , Juicy J ,
3^6 Mafia , project pat , C-bo , Gangsta Boo ,
seehr gut gefalln mir die
Three Six feat. ICP & Twizted sachen
zb. da worLd thickezt cliKK !!!
Master P HASSE ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
ich höre Down South erst seit paar monaten
hab normal immer east und westcoast gehört
dann hat mich einer auf die südseite gebracht hehee
South gefällt mir einfach besser hab das
gaze auto voller Dirty Tapes :)
---
NatriX heheee nein da geh ich niemals hin :)
aber mein kollege iz da ab neXte woche türsteher.

cYa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eine frage zu fahrwerken!!!
Zurück
Oben