Empfangsprobleme m. Audio 10 CD

Diskutiere Empfangsprobleme m. Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Habe noch gar nie Empfangsprobleme mit einem Audio 10 CD gehabt. Jetzt beim neuen Wagen es rauscht es ist eine Qual aber nur beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre natürlich ne Möglichkeit, wobei ich dachte Scheibe und Verstärker wurden schon gewechselt :confused:

Chris
 
Radio und Verstärker wurden gewechselt .

Von der Scheibe war bis jetzt nie die Rede.

Gabs
 
Nun haben wir unser Auto zurückbekommen.Es ging schneller als erwartet.

Das Radio spielt perfekt so wie es sein soll.

Das das jetzt so ist war Arbeit die Nervenbelastung extrem.Jeder Leser kann sich seine Meinung über DB selber bilden.

Wenn diese Autos nur nicht so süchtig machen würden !

Gruß
Gabs

Die Angelegenheit ist nun technisch beendet.Nun kommt das Rechtliche.Rechtschutz,Anwalt,
unsere Aufwendungen u.s.w. Der Verursacher ist ja jetzt klar !
 
Ich durfte mich nun nicht lange an meiner Sound-Anlage erfreuen .

Wenn das Radio längere Zeit (über 1 Std.)in Betrieb ist lässt es sich nicht mehr bedienen.
Alles ist an und nichts geht es hilft nur ausschalten und wieder einschalten.

Ich also auf zur Niederlassung,dem Meister den Mangel gezeigt konnte sich also davon überzeugen das es so ist.

Heute 8 Tage später erhielt ich auf meinen Anruf die Nachricht das sie einen Lüfter hinter das Radio einbauen wollen so haben ihnen die Berliner Spezialisten angeraten.

Hat schon jemand soetwas gehört ? Wir haben doch nicht den 1 April

Ich werde weiter berichten

Gabs
 
Es gibt 'nen Lüfterkit zum Nachrüsten, der ist meines Wissens aber für's APS30 bei thermischen Problemen gedacht. Beim APS30 wird das Ding mittlerweile serienmäßig verbaut.

Gruß

Wenni
 
der Lüfter wird wie erwähnt normal NUR beim APS30 im W203 verbaut, da es zu Problemen kommen kann, bezweifel mal das es nen "passenden" Lüfter für das Audio10 gibt! Ist und bleibt ein Scheissteil :D :D

Chris
 
Nachdem nun das Audio 10 DC schon beim einschalten nicht geht haben wir uns dahingehend verständigt das ich einen Audio 30 APS bekomme.
Ich bezahle die Diferenz.

Muß ich auf etwas achten das ist so eine Kiste wo günstig angeboten wird.Wir haben ja schon mal darüber gesprochen.

Gruß
Gabs
 
nur drauf achten, das es funktioniert und ein BE4718 ist, mit Software 6.0 :D :D

Chris
 
Das Geschäft ist im Moment geplatz weil wir uns Finanziell nicht einig geworden sind.
Der Audio 10 CD soll im Austausch so um die 300 Euro kosten.Ich ging von mehr aus.
Habe ja auch viel mehr bezahlt aber die Lautsprecher kommen in Abzug.

Habe in mehreren Niederlassungen angerufen und man höre und staune drei Niederlassungen drei unterschiedliche Preise. Zwischenl 275 Euro nd 345 Euro.
Kann doch eigendlich nicht sein da sie preisgebunden sind.

Werde am Montag nun den Lüfter einbauen lassen was bestimmt wieder eine unnötige Aktion ist zumal noch kein einziger von der Ersatzteilverkäufern davon gehört hat bzw. deshalb auch nicht geschaut hat ob es sowas gibt.Was es auch in der Tat für alle Geräte gibt.Vieleit für die Wüste aber
besteht kein Bedarf.Auch soll im Display "to Hot" erscheinenwas es nicht tut.

Gruß Gabs
 
Jetzt hat es doch noch geklappt da die Niederlassung eingelengt hat.

Habe nun ein Audio 30 APS.

Geht recht schön braucht vielleicht ein wenig lange um die Route zu berechnen.

Mein Problem im Moment:

Ich kann noch nicht alles bedienen weil und jetzt kommt es

KEIN HANDBUCH


habe.Es war keines dabei und sie wollen auch keines auf Lager haben ich soll in einer Woche
nachfragen.

Das ist Mercedes
 
Hi,

na also - geht doch..:D:D:D Warum nicht gleich so? :D

Emfpang noch besser?

CDR's OK?

Das Handbuch kostet ca. 7,50 - haben müsste es eigentlich jede (grössere) NL.
 
durch meine grossen Abnahmen haben wir von Comand, APS Anleitungen immer min. 5 Stück pro Gerät auf Lager :D :D :D

Chris
 
.Ich bin total frustriert.

Das Audio 30 APS hat ja zwei Turner der Empfang müsste super sein ist er aber nicht es rauscht schon wieder.
Merkwürdige ist:Egal auf welcher Frequenz der Empfang ist immer gleich entweder gut oder angerauscht auch wenn er auf alternaiv Frequenzen an der Zahl 4 wo ich wohne umschaltet.
Der GPS Empfang ist gut.Es findet zwischenen 5-9 Satelliten mit der Antenne unter dem Amaturenbret.

Mal sehen wie es weitergeht.


Warum soll ich das Handbuch extra bezahlen warum gehört das nicht zum Lieferumfang ?

Grüße
Gabs
 
bei den APS30 ist der Empfang normalerweise sauber und perfekt. Dann sollte das Fahrzeug nochmal geprüft werden! Normal ist auch die Anleitung mit dabei...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfangsprobleme m. Audio 10 CD
Zurück
Oben