Empfehlung für MP3 Tuner mit GAL

Diskutiere Empfehlung für MP3 Tuner mit GAL im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, welche geräte könnt ihr mir empfehlen. Habe derzeit ein Audio 10 CD eingebaut das keine selbstgebrannten CD´s mehr liest. Auf die GAL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damogles

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
A160 Avantgarde 01/01
Hallo,

welche geräte könnt ihr mir empfehlen. Habe derzeit ein Audio 10 CD eingebaut das keine selbstgebrannten CD´s mehr liest. Auf die GAL Funktion möchte ich nur ungern Verzichten.

Gruss Olli
 
Mit Mp3 gibt es leider original gar nichts, da wirst du wohl auf ein Fremdradio zurückgreifen müssen, vorrausgesetzt du hast keinen Wechsler, Telefon,... verbaut!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung für MP3 Tuner mit GAL
Zurück
Oben