Erneute undichtigkeit am ölkühler...
Diskutiere Erneute undichtigkeit am ölkühler... im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; 350 cdi cls....mit 139 000km auf der uhr,vor 9 Monaten gekauft.laut der Aussage des vorbesitzers wurde der ölkühler inkl Dichtungen,3 Monate vor...
Thema:
Erneute undichtigkeit am ölkühler...
Die Seite wird geladen...
-
Erneute undichtigkeit am ölkühler... - Ähnliche Themen
-
Erneute ESP und ASR Probleme b.C 220 SDI
Erneute ESP und ASR Probleme b.C 220 SDI: Erneute ESP und ASR Probleme b.C 220 CDI Hallo wie ich im Forum schon mal berichtetet bekamen wir im Januar ein Sport Coupe C 220 CDI. (Ein... -
W204 Undichtigkeit (Intake Air Leak)?
W204 Undichtigkeit (Intake Air Leak)?: Liebe Forengemeinde, mein Auto geht aller 50-100km in den Notlauf. Erst kommt mit eigenem OBD-Stecker und Handyapp die Fehlermeldung P2279 Intake... -
Unterdruckpumpe Leckage, wie kann ich die Undichtigkeit finden?
Unterdruckpumpe Leckage, wie kann ich die Undichtigkeit finden?: Bei meinem W203.045 läuft dauernd die Unterdruckpumpe, wenn die Zündung an ist. Sie geht nach einiger Zeit kurz aus, dann jedoch wieder an. Sie... -
Undichtigkeit am Lenkgetriebe
Undichtigkeit am Lenkgetriebe: Hallo zusammen Ich habe eine Undichtigkeit am servoölanschluß am Lenkgetriebe. Und zwar suppt es am Anschluß der Leitung die direkt aus der... -
Undichtigkeit im Kofferraum...
Undichtigkeit im Kofferraum...: Wundere mich schon seit längerem warum die Scheiben immer beschlagen ( trotz Reinigung der Scheiben sowie neuem Innenraumfilter) Nun habe ich...