Esp/abs leuchte dann notlauf

Diskutiere Esp/abs leuchte dann notlauf im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...

1. #1 Svenja1984, 21.05.2020
    Svenja1984

Svenja1984 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz a 140
    Hallo alle zusammen,
    Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21.
    In der letzten Zeit leuchten die abs und esp Lampen und dann schaltet er in den notlauf.dieses Problem ist aber nur ab und zu.er ist jetz vier Tage normal gelaufen und heute leuchten die Lampen wieder.kann mir von euch vielleicht bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was das sein könnte??und was das im Schnitt eventuell kostet??
    Vielen herzlichen dank

2. #2 Benzborsti, 08.06.2020
    Benzborsti

Benzborsti Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes w204 Cdi 220 AMG Paket
    ABS Ring oder Raddrehzahlsensor defekt. Auslesen lassen, wenn der Fehler "Raddrehzahlsignal unplausiebel kommt" dann ist es das!
    Gruss

Thema:

Esp/abs leuchte dann notlauf

Die Seite wird geladen...

Esp/abs leuchte dann notlauf - Ähnliche Themen

1. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  2. ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung

ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung: Hallo Meinem Vadda seine B-Klasse B 200 W245 Bj. 2011 macht mir seit einem Jahr Kopfzerbrechen.. Fehlermeldung im Display: ESP/ABS ohne Funktion...
  3. C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf: Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte....
  4. ESP z.Zt. nicht verfügbar (siehe Betriebsanleitung)

ESP z.Zt. nicht verfügbar (siehe Betriebsanleitung): Hallo zusammen, da die letzten Beiträge zu dem Thema aus Mitte 2019 stammen und mir nicht geholfen haben, erdreiste ich mich einmal und eröffne...
  5. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden