Esp/abs leuchte dann notlauf

Diskutiere Esp/abs leuchte dann notlauf im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
S

Svenja1984

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz a 140
Hallo alle zusammen,
Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21.
In der letzten Zeit leuchten die abs und esp Lampen und dann schaltet er in den notlauf.dieses Problem ist aber nur ab und zu.er ist jetz vier Tage normal gelaufen und heute leuchten die Lampen wieder.kann mir von euch vielleicht bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was das sein könnte??und was das im Schnitt eventuell kostet??
Vielen herzlichen dank
 
ABS Ring oder Raddrehzahlsensor defekt. Auslesen lassen, wenn der Fehler "Raddrehzahlsignal unplausiebel kommt" dann ist es das!
Gruss
 
Thema: Esp/abs leuchte dann notlauf

Neueste Themen

Zurück
Oben