ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik

Diskutiere ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen, Besitze seit en paar Tagen ein gebrauchtes B180, Automatikgetriebe. Habe es vollständig untersuchen lassen, die Werkstatt sagt es...

1. #1 Lleexxii, 21.07.2015
    Lleexxii

Lleexxii Frischling

Fahrzeug:
    B180
    Hallo Zusammen,

Besitze seit en paar Tagen ein gebrauchtes B180, Automatikgetriebe. Habe es vollständig untersuchen lassen, die Werkstatt sagt es ist alles in Ordnung mit dem Auto. Schon am ersten Tag als ich anfing es zu fahren, merkte ich dass es nich beschleunigt. Dachte zuerst ich dr[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ücke die Pedale nicht richting, muss mich daran gew[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]öhnen...aber leiderwar das nicht so. Kurz danach kam die Motoren-Anzeige[/FONT] auf dem Bildschirm, zusammen mit der Warnung 'ESP Werkstatt aufsuchen' und 'Reifendruckunterwachung nicht verfügbar'. Hinzu kommt, dass es beim Bremsen an der Ampel anfing zu zucken, wenn ich nicht Gas gebe, geht das Auto aus. Dazu kam auch am dann ein schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Das Auto is mit Automatikgetriebe, Öl wurde gewechselt und das Getriebe vollstanding untersucht - angeblich sei alles in Ordnung damit.

Zur Werkstatt kann ich erst in einer Woche, bin total verzweifelt, werdet mir sehr helfen, wenn Sie hier ein paar Ratschl[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]äge oder Meinungen geben k[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]önnen.

Vielen Dank im Voras.

Aleks
    [/FONT]
    [/FONT]

Thema:

ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik

Die Seite wird geladen...

ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik - Ähnliche Themen

1. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  2. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  3. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  4. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  5. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden