M
Matthias
Crack
- Beiträge
- 2.973
Hallo,
Mercedes hat ja ESP in der alten S-Klasse eingeführt. Damals hat es geheißen, daß man bei Bedarf ein(?) Rad entsprechend abbremst.
Wie ist es denn heutzutage beim W203? Wird immer noch ein einzelnes(?) Rad abgebremst oder macht ESP das mit bis zu drei Rädern? In „Abenteuer Auto“ heute in Kabel1 (Vergleichstest Audi A4 3.0, BMW 330xi, Jaguar X-Type, Mercedes C320 4-matic – den der Mercedes übrigens gewonnen hat ) hat es geheißen, daß beim Mercedes bis zu drei Räder abgebremst werden.
Opel hat ja mit viel Trara das ESP Plus beim neuen Vectra vorgestellt und so ein Bimmbammborium drum gemacht, als ob sie das Rad neu erfunden hätten. Dieses System soll ja bis zu drei Rädern abbremsen.
Jemand da, der das weiß?
Grüsse
Mercedes hat ja ESP in der alten S-Klasse eingeführt. Damals hat es geheißen, daß man bei Bedarf ein(?) Rad entsprechend abbremst.
Wie ist es denn heutzutage beim W203? Wird immer noch ein einzelnes(?) Rad abgebremst oder macht ESP das mit bis zu drei Rädern? In „Abenteuer Auto“ heute in Kabel1 (Vergleichstest Audi A4 3.0, BMW 330xi, Jaguar X-Type, Mercedes C320 4-matic – den der Mercedes übrigens gewonnen hat ) hat es geheißen, daß beim Mercedes bis zu drei Räder abgebremst werden.
Opel hat ja mit viel Trara das ESP Plus beim neuen Vectra vorgestellt und so ein Bimmbammborium drum gemacht, als ob sie das Rad neu erfunden hätten. Dieses System soll ja bis zu drei Rädern abbremsen.
Jemand da, der das weiß?
Grüsse