Facelift 2008 R171

Diskutiere Facelift 2008 R171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Hab beim surfen heute auf der Seite www.worldcarfans.com einen Bericht über das Facelift des SLK´s gefunden! Naja wirklich erkennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Hab beim surfen heute auf der Seite www.worldcarfans.com einen Bericht über das Facelift des SLK´s gefunden! Naja wirklich erkennen kann man da noch nicht viel...!

JaWa-Fahrer1983 :hello:
 
find ich aber auch hmm komisch haben die überhaupt was gem8?
naja mich kanns freuen bekomm nämlich noch den vor mopf^^sehe dnan net so alt aus :D
 
Meister Paddy schrieb:
find ich aber auch hmm komisch haben die überhaupt was gem8?
naja mich kanns freuen bekomm nämlich noch den vor mopf^^sehe dnan net so alt aus :D

Ja...es wurde was gemacht. Die Nase wird stärker ausgeformt und bekommt die optischen "Stützen" (weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll) unten im Lufteinlass. Da gab's vor nem halben Jahr mal Bilder von nem Erprobungsträger, der nur nen neuen Frontstoßfänger drauf hatte. Die Bilder gibt's bei Julian auf der Seite glaub ich auch noch zu sehen. Allerdings scheint das nich der gleiche Stoßfänger wie auf dem Auto auf den Fotos zu sein.)
Am Heck tut sich auch was...die Heckleuchten laufen nun spitzer zu (was mich wundert, weil das ja Änderungen im Blech bedeutet). Der Innenraum war auch abgedeckt, als ich ihn fotografiert hab (was aber nich unbedingt was bedeuten muss...). Mehr fällt mir jetzt so auf Anhieb nich ein: :D

BMH
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch mal Gedanken zu einem facelift gemacht ... nunja ... Ich war so frei und habe die Designlinie des aktuellen CL mit der des CLS gekreuzt ... dies ist dabei rausgekommen:

Gruß Enes
 

Anhänge

  • CLK.jpg
    CLK.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 127
Canay schrieb:
ich habe mir auch mal Gedanken zu einem facelift gemacht ... nunja ... Ich war so frei und habe die Designlinie des aktuellen CL mit der des CLS gekreuzt ... dies ist dabei rausgekommen:

Gruß Enes
Tolle Zeichnung!!! Bist du Designer??? Allerdings hat dies wenig mit dem R171 zu tun...
 
cola1785 schrieb:
Tolle Zeichnung!!! Bist du Designer??? Allerdings hat dies wenig mit dem R171 zu tun...
ich bin kein designer ... habe aber bei der design trophy 2007 von der autozeitung den ersten platz ´fuer mein capri concept bekommen.

bin sogesagt ein nachwuchsdesigner (bisher alles selbst erlernt)

hoffe daß ich mal die chance bekomme design professionell zu gestalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift 2008 R171
Zurück
Oben