M
Moonstone
Frischling
- Fahrzeug
- 124.042 und 129.067
@Roland4711
Im Jahr 2008 ist der R230 genau 7 Jahre auf dem Markt. Das ist normalerweise der Zeitraum, nachdem das Modell einen Nachfolger erhält. Was wäre dir denn für die Aktualität deines R230 lieber? Einen stärker überarbeiteten R230, den man aber immer noch als solchen erkennen kann oder einen komplett neuen R231, der den bisherigen R230 dann richtig alt aussehen lässt?
Im Jahr 2008 ist der R230 genau 7 Jahre auf dem Markt. Das ist normalerweise der Zeitraum, nachdem das Modell einen Nachfolger erhält. Was wäre dir denn für die Aktualität deines R230 lieber? Einen stärker überarbeiteten R230, den man aber immer noch als solchen erkennen kann oder einen komplett neuen R231, der den bisherigen R230 dann richtig alt aussehen lässt?
). Okay, BR 203 is' nicht mir R230 zu vergleichen, aber ich finde, man kann das prinzipell über alle Autos sagen. Und nochmal zu unserem, der Mopf bzw. die neueren Modelljahre waren/sind qualitativ viel besser als unser S203 aus 2002, mir gefällt er aber trotzdem besser, da ich die Schalter des Mopf nicht ganz so schön finde... Natürlich heißt das nicht, dass ich den Mopf scheiße finde, dieser hat ja auch wirklich seine Vorzüge und ist im ganzen die bessere C-Klasse...