fahrleistungen c126

Diskutiere fahrleistungen c126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - moin moin! ich bin auf der suche nach den werten fuer beschleunigung (0-100, 0-200) sowie vmax fuer den 560 und 500 sec (c126). schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin!

ich bin auf der suche nach den werten fuer beschleunigung (0-100, 0-200) sowie vmax fuer den 560 und 500 sec (c126).

schon mal vielen dank im vorraus
 
Hallo MegaMan,

ich habe folgende Daten gefunden:

C 126.044/M 117.963 8.1 Sekunden 225 km/h
C 126.044/M 117.965 RÜF 7.8 Sekunden 225 km/h
C 126.045/M 117.968 ECE 7.2 Sekunden 250 km/h

Beschleunigung 0-200 km/h ohne Bedeutung da zu langsam.
 
danke!
 
Hi,

Fahrleistungen sind bei so einem Cruiser uninteressant, viel lieber würde ich die Schwachstellen eines 500 SEC wissen, ebenso wie den Verbrauch ohne ihm auf den Hals zu stehen! Auch die höhe der Laufleistungen würden mich interessieren! Vielleicht kann mir auch jemand verraten ob für ein sauberes Modell Bj.82 178000Km (Klima, Airbag usw. alles funktionsfähig) 3900€ gerecht sind!
Vielen Dank für eure Antworten!

Grossmeister
 
Hallo

Preise für einen C 126.044 Baujahr 1982, ich vermute mit einem M 117.96x ohne Kat, sind relativ und hängen vom Zustand des Fahrzeuges ab. Persönlich würde ich bei dem angegeben Fahrzeug überprüfen, ob die Laufleistung sinnvoll belegt werden kann, ob der Wagen Rost- und Unfallfrei ist und das er sich in einem unveränderten Originalzustand befindet.
Bei der Laufleistung solltest Du alle Dichtungen auf Dichtheit überprüfen. Zudem würde ich im Rahmen einer Probefahrt versuchen, die Ventilschaftdichtungen zu prüfen {= blau-qualmen}. Das 722.311 sollte ruckfrei und nicht spürbar schalten.
Der Treibstoffverbrauch ist von den Fahrumständen abhängig. Ein Serien C 126.044 mit der langen HA wird im reinen Stadtverkehr ca. 18 – 20 Liter verbrauchen, auch abhängig davon, ob der Motor betriebswarm ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fahrleistungen c126

Ähnliche Themen

Zurück
Oben