Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic?

Diskutiere Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic?ist es möglich und welche teile müssen noch ersetzt werden? Und hat jemand überhaupt eins zu verkaufen
N

nik25

Guest
Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic?ist es möglich und welche teile müssen noch ersetzt werden?
Und hat jemand überhaupt eins zu verkaufen
 
Sämtliche Infos fehlen ...

Hallo erst Mal, nik25,

auf diese Art wirst Du kaum in einem Forum Hilfe bekommen - ohne wenigstens eine Begrüßung und ohne jegliche Angaben zum genauen Fahrzeugtyp ...
Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic?
Willst Du ein Avantgarde-Fahrzeug auf Classic-Fahrwerk umrüsten oder umgekehrt?

Möglich ist das.
und welche teile müssen noch ersetzt werden?
Welche Teile, ausser welchen?

Und hat jemand überhaupt eins zu verkaufen
Das kann Dir keiner beantworten, wenn Du nicht schreibst, was Du eigentlich genau möchtest.


Gruß
Peter
 
Hallo,
Habe ich bei 3 meiner Taxis gemacht. Da der Avant. so niedrieg ist, dass bei jeder Bodenwelle der Kühler (samt Lüfterflügel) zerstört werden kann.
Ich habe die Fahrwerksfedern vorne getauscht. (ca € 70 je) . es gibt beim 210 mind 8 verschieden Längen. Die richtige findet eine MB Werkstätte nach einem aufwendigen Schlüsselsystem (bei dem sogar die Fußmatten berücksichtigt werden). Wenn man dann statt Avant. einen elegance nimmt, erhällt man längere Federn. Btw. habe ich auch die Dämpfer getausch, was bei der km-Leistung von Taxis sowieso 1 x jählich fällig ist.
Damit das Auto gerade steht , kann man auch die hinterne Federn wechseln, was ich nicht gemacht habe. Ob das ganze in Deutschland legal ist, eintragunsplichtig etc. - keine Ahnung.

Die Federn sin bei Sachs etwas günstiger, du bracht aber dennoch die original MB nummern um umzuschlüsseln.
 
Hallo erst mal!!!
frage an alle Fachmänner,habe einen W211(E-klasse Bj 2005 Classic)möchte nun aber nich sehr tief legen sondern auf Avangard höhe.Nun ist die frage ob mann die teile vom Avangard fahrwerk etz.ins Mod.Classic einbauen kann???
mfg
klink
 
Itz.Fuer.Mich.Kaum.zu.versteh.derText.

Bitte wirklich konkrete Fragen stellen. In lesebarer Form. Und natürlich mir allen Angaben, um welches Fahrzeug es sich genau handelt und was nun eigentlich wirklich genau umgebaut werden soll. "Nicht sehr tief legen" ist meiner Meinung nach nicht konkret. Da kann man es auch lassen.
 
Itz.Fuer.Mich.Kaum.zu.versteh.derText.

Bitte wirklich konkrete Fragen stellen. In lesebarer Form. Und natürlich mir allen Angaben, um welches Fahrzeug es sich genau handelt und was nun eigentlich wirklich genau umgebaut werden soll. "Nicht sehr tief legen" ist meiner Meinung nach nicht konkret. Da kann man es auch lassen.

hallo,was ist da nicht zu verstehen????
mod 211 classic mit normalen stossdämpfer auf avangard stossdämpfer umrüsten,
 
Achso! Nur die Stossdämpfer (eigentlich Schwingungsdämpfer)! Was soll sich denn da ändern? Tiefer wird er dadurch nicht...
 
Thema: Fahrwerk vom Avantgarde auf Classic?
Zurück
Oben