Federbein vorn

Diskutiere Federbein vorn im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mal ne Frage: werde in Kürze die beiden Stossdämpfer vorn (W203 Bj01) wechseln lassen. Weder Tieferlegung noch anderer Schnickschnack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeRo901

alter Hase
Beiträge
82
Fahrzeug
W203.006 Bj.08/01 Cdi220
Hallo, mal ne Frage:
werde in Kürze die beiden Stossdämpfer vorn (W203 Bj01) wechseln lassen. Weder Tieferlegung noch anderer Schnickschnack soll rein, sondern der Orginalzustand als "Vorbild".
Meine laienhafte Vorstellung: nach 170tkm könnten auch die Federn etwas von ihrer Standfestigkeit verloren haben und ausgeleiert sein....Ist es sinnvoll auch die Federn gleichzeitig auszuwechseln oder ist das nicht notwendig?

gruss&Danke
 
Die rosten und brechen früh genug. Klingt komisch, ist aber so. Ich würde es nicht von vorn herein berücksichtigen, aber ein genauer Blick, wenn die Dämpfer gewechselt werden, kann nicht schaden.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federbein vorn
Zurück
Oben