fehlermeldungen actros

Diskutiere fehlermeldungen actros im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; hilfe, kann mir jemand mitteilen, wo man (außer den werkstätten, die dafür unverschämt viel geld nehmen) infos zu den fehlermeldungen des actros...

1. #1 jenspoppe, 25.06.2002
    jenspoppe

jenspoppe Frischling

Fahrzeug:
    mercedes actros
    hilfe, kann mir jemand mitteilen, wo man (außer den werkstätten, die dafür unverschämt viel geld nehmen) infos zu den fehlermeldungen des actros bekommen kann.

habe ständig meldungen vom retarder (das ding funktioniert aber tadellos) und die tankuhr fällt ab und zu aus.
    die meldungen sind verschwunden, wenn man kurz die zündung aus und wieder an macht.
    nur die tankuhr funktioniert erst wenn sie will. die werkstätten finden nichts und mir platzt bald der hals.

dankeschön, jens.

2. #2 Martin R, 31.07.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Hi

Würde mich auch brennend interessieren.

Müssen die DB-Werkstätten eigentlich solche Unterlagen rausgeben - evtl. gegen Bezahlung???

Thema:

fehlermeldungen actros

Die Seite wird geladen...

fehlermeldungen actros - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik

Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik: Hallo. Ich fahre einen S203 320cdi Kombi. Zu meinen Problemen. Nachdem eine Werkstatt das Automatimgetriebe erneuert hatte funktionierte das...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Drei Fehlermeldungen

Drei Fehlermeldungen: Seit einer Woche habe ich Probleme im kalten Zustand: Vor wenigen Tagen habe ich den Drehzahlsensor und ABS-Ring und auch gleich alle Glühkerzen...
  4. Fehlermeldungen LAmbda-Adaption, Luftmengenmesser und Sekundärlufteinblasung

Fehlermeldungen LAmbda-Adaption, Luftmengenmesser und Sekundärlufteinblasung: Hallo in die db-Gemeinde (und an alle Freunde der Elchklasse...) Unser alter Herr (A-Klasse 140, 82PS Schaltgetriebe, EZ 2001, ca. 120.000km)...
  5. Fehlermeldungen ohne Vorliegen eines Fehlers

Fehlermeldungen ohne Vorliegen eines Fehlers: Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich. Ich habe einen MB W204 220TDI Bj. 2008, bei dem...