fehlermeldungen actros

Diskutiere fehlermeldungen actros im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - hilfe, kann mir jemand mitteilen, wo man (außer den werkstätten, die dafür unverschämt viel geld nehmen) infos zu den fehlermeldungen des actros...
J

jenspoppe

Guest
hilfe, kann mir jemand mitteilen, wo man (außer den werkstätten, die dafür unverschämt viel geld nehmen) infos zu den fehlermeldungen des actros bekommen kann.

habe ständig meldungen vom retarder (das ding funktioniert aber tadellos) und die tankuhr fällt ab und zu aus.
die meldungen sind verschwunden, wenn man kurz die zündung aus und wieder an macht.
nur die tankuhr funktioniert erst wenn sie will. die werkstätten finden nichts und mir platzt bald der hals.

dankeschön, jens.
 
Hi


Würde mich auch brennend interessieren.

Müssen die DB-Werkstätten eigentlich solche Unterlagen rausgeben - evtl. gegen Bezahlung???
 
Thema: fehlermeldungen actros
Zurück
Oben