Fenster fahren nicht runter

Diskutiere Fenster fahren nicht runter im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bin neu hier und schneie auch gleich mit einer Frage rein. Müssen bei einem 98er CLK Cabrio nicht die Fenster ein Stück runter...
N

nightjogger

Guest
Hallo Leute,
bin neu hier und schneie auch gleich mit einer Frage rein.

Müssen bei einem 98er CLK Cabrio nicht die Fenster ein Stück runter fahren wenn man die Tür öffnet ?

Ist bei meinem total lästig, das ich dauernd wenn ich eingestiegen bin das Fenster senken muß um es dann wieder hochfahren zu lassen damit es ordentlich an der Dichtung anliegt.

Danke Gruß
Andreas
 
hmmm, ich schaffe zwar nicht bei Mercedes, aber ich kann mir vorstellen das die Efh diagnosefähig sind, wenn der Türkontaktschalter defekt sein sollte, bekommt das steuergerät kein signal zum absenken, oder der Türgrifftaster, ist von den Fahrzeugherstellern unterschiedlich belegt mit der ansteuerung des Fensters bei Coupe/Cabrio Rahmenlose scheiben......
geht die Innenbeleuchtung an wenn du die Tür öffnest ?!, sind auch wirklich alle sicherungen ganz ?!
wenn du das hinbekommst, stülpe mal den Gummi des Türkabelbaums zwischen A-Säule und Fahrertür mittig von den Schanieren zurück, und schau mal ob du schon Gebrochene Kabel hast.....
wenn du die Scheibe mit dem normalen Taster heben/senken kannst, fehlt das signal Tür auf/zu.....
 
Thema: Fenster fahren nicht runter

Neueste Themen

Zurück
Oben