Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf)

Diskutiere Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Gleich mal zum Problem! Mein Fenster der Fahrerseite öffnet sich nicht mehr seit dem das Auto einen neuen Motor bekommen hat (kolbenringe...
Timo143

Timo143

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W221 350
Hallo,

Gleich mal zum Problem!
Mein Fenster der Fahrerseite öffnet sich nicht mehr seit dem das Auto einen neuen Motor bekommen hat (kolbenringe defekt).

Leitungen und Sicherungen sowie der Fensterheberschalter und Motor geprüft, alles funktioniert und andere Scheiben kann ich auch öffnen... nur meins nicht...

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
 
steuergerät update hatte auch alles gewechselt und zum schluss den update gemacht und es ging wieder.
 
Thema: Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf)
Zurück
Oben