Fensterdichtung Fahrertür

Diskutiere Fensterdichtung Fahrertür im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle, es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster...

1. #1 Matthias, 26.08.2001
    Matthias

Matthias Crack

Hallo an alle,

es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster angelegen. Man konnte sie sogar mit dem Fingernagel richtig anheben. Bei meinem Auto (Bj 09/00) war das auch mit entsprechend lauten Windgeräuschen verbunden. Man hat die Dichtung ausgetauscht. Sie liegt jetzt besser an der Scheibe, aber so richtig "straff" wie bei den anderen Türen sitzt sie nicht. Mir kommt es ein bißchen so vor, als ob die Scheibe etwas mehr nach außen geneigt werden müßte.
    Ist so etwas möglich oder müssen da neue Führungsschienen verbaut werden ?
    Da habe ich, wenn ich mich recht erinnere, auch etwas über eine Änderung in der Serie gehört. War das wegen diesem Problem ?

Mfg,
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterdichtung Fahrertür. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterdichtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  2. Armlehne in der Fahrertür zu tief

Armlehne in der Fahrertür zu tief: habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...
  3. CLK Cabrio 200 K A209; Wassereintritt an der Tür

CLK Cabrio 200 K A209; Wassereintritt an der Tür: Hallo, bei meinem CLK 200 Cabrio A209 ist die Dichtung am Spiegeldreieck eingerissen bzw. verschlissen. Dadurch läuft Wasser durch die Dichtung...
  4. Mercedes Benz C s202 T180 Bj. 1999, Suche Fahrertür ohne Rost!!!!

Mercedes Benz C s202 T180 Bj. 1999, Suche Fahrertür ohne Rost!!!!: Hallo liebe Freunde des Mercedes Forum`s, ich fahre einen Mercedes C s202 T180 Bj. 1999 in Feuerrot, suche eine Fahrertüre die günstig abzugeben...
  5. Fahrertüre einstellen am W211

Fahrertüre einstellen am W211: Hallo zusammen ... leider hab ich hier kein "Vorstellungsforum" gefunden.. Deshalb muss es erstmal so gehen :drink: Name : Michael , Alter ..39 .....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden