Fensterdichtung Fahrertür

Diskutiere Fensterdichtung Fahrertür im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias

Crack
Beiträge
2.973
Hallo an alle,

es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster angelegen. Man konnte sie sogar mit dem Fingernagel richtig anheben. Bei meinem Auto (Bj 09/00) war das auch mit entsprechend lauten Windgeräuschen verbunden. Man hat die Dichtung ausgetauscht. Sie liegt jetzt besser an der Scheibe, aber so richtig "straff" wie bei den anderen Türen sitzt sie nicht. Mir kommt es ein bißchen so vor, als ob die Scheibe etwas mehr nach außen geneigt werden müßte.
Ist so etwas möglich oder müssen da neue Führungsschienen verbaut werden ?
Da habe ich, wenn ich mich recht erinnere, auch etwas über eine Änderung in der Serie gehört. War das wegen diesem Problem ?


Mfg,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterdichtung Fahrertür

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3K
Thorsten1976
T
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Polonez
P
DerKoch
Antworten
2
Aufrufe
3K
DerKoch
DerKoch
Zurück
Oben