Fensterdichtung Fahrertür

Diskutiere Fensterdichtung Fahrertür im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle, es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster...

1. #1 Matthias, 26.08.2001
    Matthias

Matthias Crack

Hallo an alle,

es geht um das Fenster an der Fahrertür. Bei mir hat die Fensterdichtung an der linken vorderen Tür nicht richtig am Fenster angelegen. Man konnte sie sogar mit dem Fingernagel richtig anheben. Bei meinem Auto (Bj 09/00) war das auch mit entsprechend lauten Windgeräuschen verbunden. Man hat die Dichtung ausgetauscht. Sie liegt jetzt besser an der Scheibe, aber so richtig "straff" wie bei den anderen Türen sitzt sie nicht. Mir kommt es ein bißchen so vor, als ob die Scheibe etwas mehr nach außen geneigt werden müßte.
    Ist so etwas möglich oder müssen da neue Führungsschienen verbaut werden ?
    Da habe ich, wenn ich mich recht erinnere, auch etwas über eine Änderung in der Serie gehört. War das wegen diesem Problem ?

Mfg,
    Matthias

Thema:

Fensterdichtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Fensterdichtung Fahrertür (W169)

Fensterdichtung Fahrertür (W169): Hallo zusammen, sind die Fensterdichtungen (die horizontale Dichtung Fahrerfenster) nur gesteckt oder zusätzlich geklebt? Bei mir hat sich...
  2. Fensterdichtung /Fenstergummis an der B-Säule tauschen

Fensterdichtung /Fenstergummis an der B-Säule tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber leider noch nicht die richtige Antwort gefunden. Ich fahre eine CLK A208 und habe bei der...
  3. Fensterdichtungen

Fensterdichtungen: Servus Gemeinde, gibt es schon Erfahrungen mit Verfärbungen an den Fensterdichtungen aussen? Sieht aus, als wenn die Dichtung aus 2...
  4. Knarzende Fensterdichtungen

Knarzende Fensterdichtungen: Soodele, lange genug nur mitgelesen denn jetzt fängt mein Stern das mucken an. Seit etwa 4 Wochen geben meine Fensterdichtungen selbst bei...
  5. Fahrertüre Scheibe tauschen, Anleitung?

Fahrertüre Scheibe tauschen, Anleitung?: Hallo Leute, durch ein Missgeschick ist mir die Scheibe der Fahrertür explodiert :) werde gleich eins in der Bucht bestellen. Kann mir jemand...