fernsteuerung nachrüsten

Diskutiere fernsteuerung nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; habe mir für meinen a170 cdi bj. 2000 eine waeco fernsteuerung gkauft - wie baue ich diese schnell und funktionieend ein? ich bräuchte einen...

  1. froebe

    froebe Frischling

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a 170 cdi
    habe mir für meinen a170 cdi bj. 2000 eine waeco fernsteuerung gkauft - wie baue ich diese schnell und funktionieend ein?

    ich bräuchte einen schaltplan oder auskünfte über kabelverlauf zum zündschloss und zu den türen - sicherungskasten ist ja wohl im beifahrerfussraum!

    grüße an alle
    lothar weber
     
Thema:

fernsteuerung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fernsteuerung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer nachrüsten ....wie ?

    Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...
  2. Comand nachrüsten

    Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
  3. LED Scheinwerfer nachrüsten

    LED Scheinwerfer nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei meinem CLA die Scheinwerfer auf LED nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit, wie aufwendig ist es und was für...
  4. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

    Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  5. Nachrüsten von Recaro Sitzen

    Nachrüsten von Recaro Sitzen: Hallo zusammen, Lassen sich im W 213 Recaro Sitze nachrüsten? Wenn ja, worauf ist da zu achten und wer macht so etwas in Hamburg? Danke für Eure...