fernsteuerung nachrüsten

Diskutiere fernsteuerung nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; habe mir für meinen a170 cdi bj. 2000 eine waeco fernsteuerung gkauft - wie baue ich diese schnell und funktionieend ein? ich bräuchte einen...

  1. froebe

    froebe Frischling

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a 170 cdi
    habe mir für meinen a170 cdi bj. 2000 eine waeco fernsteuerung gkauft - wie baue ich diese schnell und funktionieend ein?

    ich bräuchte einen schaltplan oder auskünfte über kabelverlauf zum zündschloss und zu den türen - sicherungskasten ist ja wohl im beifahrerfussraum!

    grüße an alle
    lothar weber
     
Thema:

fernsteuerung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fernsteuerung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Längseinparken pp

    Nachrüsten Längseinparken pp: Eine Frage an die Experten hier der Gruppe bezüglich der Möglichkeiten, bestimmte Ausstattungsoptionen nachzurüsten, die zum Bestellzeitpunkt...
  2. W205 180D Tempomat Nachrüsten

    W205 180D Tempomat Nachrüsten: Hallo erstmal an alle. ich bin nun stolzer Besitzer einen Mercedes w205 C180D bj 12/16.. leider hat der Wagen keinen Tempomat, was mich schon...
  3. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  4. Tempomat nachrüsten S204

    Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  5. Subwoofer nachrüsten ....wie ?

    Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...