Feststellbremse defekt

Diskutiere Feststellbremse defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe bei meinem W 210 die Feststellbremse runtergetreten und auf einmal macht es Knall und weg war sie. Ist das schon mal jemanden...
K

kalti

Guest
Hallo,

habe bei meinem W 210 die Feststellbremse runtergetreten und auf einmal macht es Knall und weg war sie.

Ist das schon mal jemanden passiert. Ist da irgendein Bowdenzug gerissen oder nur was ausgehakt.

danke für eure antworten.
 
Unter der Rücksitzbank....

kalti schrieb:
Hallo,

habe bei meinem W 210 die Feststellbremse runtergetreten und auf einmal macht es Knall und weg war sie.

Ist das schon mal jemanden passiert. Ist da irgendein Bowdenzug gerissen oder nur was ausgehakt.

danke für eure antworten.
Hallo und willkommen im Forum...

Hast Du schon am Pedal und unter der Rücksitzbank an der automatischen Seillängen-Nachstellung die Seilzüge kontolliert?

Grüße
Peter
 
Hallo und Danke,

am Pedal scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Es lässt sich ganz normal runtertreten (charakteristisches ratschen) und auch wieder lösen. Es fehlt halt nur der normale Widerstand.

Unter dem Rücksitz konnte ich leider nichts entdecken, außer einem Kabel, welches unter der Abdeckung verlief.

Ist halt auch alles recht verbaut da vorne am Pedal. Sollte man vielleicht die Verkleidung mal abbauen, oder sieht man da auch nicht mehr???

Gruß und Dank
 
Thema: Feststellbremse defekt
Zurück
Oben