Formel 1

Diskutiere Formel 1 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo mal eine Frage es gibt solche A-Klassen im Sonderoutfit Mit Häkkinen und den anderen Kunden kann man dies nachträglich noch machen oder...

1. #1 Watchdog, 01.01.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Hallo mal eine Frage es gibt solche A-Klassen im Sonderoutfit
    Mit Häkkinen und den anderen Kunden kann man dies nachträglich noch machen oder ist dieses nur ein einmaliges Sondermodel gewesen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Formel 1. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 01.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Watchdog,

willkommen im Forum. Die Sondermodelle „Häkkinen" und „Coulthard" waren einmalige Serien von jeweils 200 Fahrzeugen. Als Basis diente der W 168.033 mit AKS/17" AMG Felgen und Doppelendrohr. Da die Fahrzeuge gebruscht wurden ist eine nachträgliche Umrüstung nur schwer möglich, jedoch von einem geschickten Lackierer gut zu bewerkstelligen.

ein gutes Jahr 2002

Katharina

4. #3 Watchdog, 02.01.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Danke für deine Hilfe und auch dir ein gutes neues Jahr !

Gruß Watchdog

Thema:

Formel 1

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 1 Sofkeys

Comand NTG 1 Sofkeys: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015....
  2. Felgen von RW Typ "Macho 1"

Felgen von RW Typ "Macho 1": Hey Leute, ich weiß nicht ganz genau für welchen Mercedes diese Felgen sind, aber ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Jedenfalls biete ich...
  3. Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail

Neue CLS Generation – die Edition 1 im genauen Detail: Mit der Einführung der neuen CLS Generation der Baureihe C 257 bietet Mercedes-Benz erneut – zeitlich befristet – eine exklusive Edition 1...
  4. Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201

Vaneo 414 190 Motorkontrolle Fehlercode P0301 Aussetzer des 1. Zylinders und P0201: Hallo zusammen, bei meinem Vaneo W414 (190) ging vorgestern während der Fahrt die Motorkontrolle an. Seitdem ruckelt er beim Gas geben und...
  5. Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18

Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18: Mercedes-Benz Accessories bietet nun den Mercedes-Benz Actros – als GigaSpace Sattelzugmaschine als Miniaturmodell in Zinkdruckguss mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden