Frage zu Comand APS des S211 und mp3

Diskutiere Frage zu Comand APS des S211 und mp3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Es gibt nun ja ein Update für das Comand APS, mit dem mp3-Dateien über den eingebauten DVD-Spieler abgespielt werden können. Laut einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wurde mir in einer DC-Niederlassung erklärt, dass das bereits für März angekündigte Update erst Ende April kommen würde. Es gäbe aber noch keine Informationen, welche Fehler damit behoben würden.

Also warten wir´s mal ab.

Ich denke, in diesem Forum werden wir darüber informiert, wann es losgeht bzw. was geändert wird.

Frohe Ostern

Andreas
 
Hallo,

gibt es denn einen neuen Termin wegen MP3-Update?
es hieß ja mal Ostern...
 
Es ist aber noch nicht Ostern:Lol1:

aber Termin gibt es immer noch nicht:(
 
mp3´s

Hallo Leute,
gestern (18.05.2004) hab ich die neueste Comand-Soft (...._006) in der Werkstatt bekommen.
Ich habe das mit den mp3´s probiert.
Also im DVD-Player des Comand und auch im CD-Wechsler erscheint im Display nur : keine CD bzw. DVD eingelegt. Scheinbar geht das immernoch nicht mit den mp3´s - oder ich benutze falsche Rohlinge.
Wenn jemand da was weiss, bitte mal bescheid sagen.
Grüsse
Schagilles
 
Moin,Moin,

Habe es heute aufgespielt (ca.8min) und MP3 geht...... natürlich nur im DVD/CD Laufwerk nicht im CD-Wechsler, der hat ja mit dem Update nichts zu tun:D :D :D
 
wie Holgi beschrieben hat, funktionierten auch bei mir MP3!

Chris
 
Moin Moin

Bei mir wird der MP3 Wechsler Ende Juni 2004 in meinem E280 T CDI drin sein.
Allerdings wird der Preis etwas angehoben laut meinen Händler.
Warum und wieviel?? Das weiss er auch nicht.:Lol1:

Na warten wir (ich :D ) es ab.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schau doch einfach mal auf www.mercedes-benz.de dort kannst du dir die aktuelle W211 Preisliste downloaden, mit Preis für den MP3 Wechsler ;)

Chris

P.S. Schlecht informiert dein Händler :D
 
Habe morgen einen Termin zur Aufspielung des Updates.
Was wird denn sonst außer der MP3-Funktion möglich sein?
Gibt es Liste, welche Änderungen gemacht wurden?

Andreas
 
War also gestern bei DC. Dort wurde das neueste Update aufgespielt. Nach zwei Fehlversuchen wegen "Disk Error" hat es dann endlich nach einigen Minuten geklappt: Jetzt kann ich MP3 abspielen. Die Titel werden auch im KI angezeigt.

Was sonst noch alles geändert wurde, konnte mir der nette Mitarbeiter nicht sagen. In der CD-Hülle lag auch keine Liste.

Was ich festgestellt habe: Eine Durchschaltung der Senderspeicher per Lenkrad ist immer noch nicht möglich. Die automatische Lautstärkeanpassung scheint auch nicht zu funktionieren.

Na ja ...

Schönen Sonntag
Andreas
 
Moin,Moin,

Liste gibt es im Moment noch nicht, wird aber wohl noch kommen :oh_yeah:
 
Hallo Leutz,

Der MP3 CD Wechsler kostet bei DC 475,60 € (brutto).
Sind also 17,40 € mehr.

Warum das so ist: Keine Ahnung!!!
Dasselbe ist auch mit dem UHI Vorüstung. die kostet jetzt 568,40 € also 34,80 €

Die haben vielleicht ne Preispolitik.
 
Here is a few things I found:

Now you can retrain the Linguatronic (Very good for us non-English, non-German)

You can select many European languages (see pics)

If you select another Language, you will now be guided in the selected language (No Norwegian, but Danish and Swedish. That's good enough for me)

Now you can select a telephone number on your Ipaq and send it via Bluetooth to the COMAND, which then dial the number.

The Navi display now shows dottet road lines to indicate tunnels (we have plenty of them)

Calculating destinations is much quicker
 
@ holgi2002

Würdest du die Infos dazu hier veröffentlichen oder mir eine Email senden? Vielen Dank.

Andreas
 
Moin,Moin,

natürlich, sowie ich was habe, melde ich mich :oh_yeah:
 
Ich finde es seltsam, dass man diese update CD´s noch nicht bei e-mule oder e-donkey finden kann ?!
 
Moin,Moin,

fahr doch einfach zu MB, da bekommst Du sie doch kostenlos aufgespielt, somit gibt es auch keine Probleme damit und man braucht sie doch auch nicht selber ;) Und wenn beim download oder brennen etwas schiefgeht und Du Dir den Comand zerstörst, wat dann :confused: :D
 
ach Ian, jetzt nicht zu pfuschen anfangen...

Chris ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Comand APS des S211 und mp3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben