Frage zum Assyst A
Diskutiere Frage zum Assyst A im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchfans, bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück, und habe gestern bemerkt das ich nur noch 3900 Kilometer bis zum ersten Assyst A Check...
Thema:
Frage zum Assyst A
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Assyst A - Ähnliche Themen
-
Umfragen BR203 Assystumfang bei unterschiedlichen SLS
Umfragen BR203 Assystumfang bei unterschiedlichen SLS: Hallo zusammen, mit den veränderten Startlaufstrecken (SLS) und Assystzeiträumen bei der Baureihe 203 stellen sich folgende Fragen, zu denen... -
Fragen zum ASSYST
Fragen zum ASSYST: Ich bin aus der Garantie raus und will den nächsten KD bei einer freien Werkstatt (ehemaliger Mitarbeiter/Meister einer DC Werkstatt) machen... -
Frage zum Assyst Plus ( Service )
Frage zum Assyst Plus ( Service ): Hallo DC-Freunde :hello: Im September 2005 habe ich einen gebrauchten MB W211 220CDI gekauft. Die Laufleistung damals 7800 Km. Der Assyst... -
ASSYST-Frage
ASSYST-Frage: Hallo zusammen, und zuerst einmal ein gutes Neues!! :) -Mein Waegelchen (C 220 CDI/W203) verlangt seit einigen Tagen nach einem Service... -
Frage zur Assyst Anzeige
Frage zur Assyst Anzeige: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. An Sylvester hatte mein A 190 noch 3000 km bis zur nächsten Inspektion.(bei ca 33000...