Frage zum W211 in Avantgarde

Diskutiere Frage zum W211 in Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe folgende Frage zur neuen E Klasse w211 in Avantgarde ausführung: Auf Bildern ist zu sehen, dass bei Avantgarde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

ich habe folgende Frage zur neuen E Klasse w211 in Avantgarde ausführung: Auf Bildern ist zu sehen, dass bei Avantgarde die Ziffernblätter der Kombiinstrumente weiss sind, mit schwarzen Zahlen darauf. Wie sieht das ganze im Nachtbetrieb aus? Wird eine Durchleuchtetechnik verwendet, also so wie beim SLK und beim ML55 (Ziffern leuchten nachts orange, der Hintergrund bleibt dunkel, genau umgekehrt zum Tagbetrieb) oder wird das Zifferblatt beleuchtet (also heller Hintergrund mit schwarzen Zahlen darauf - wie im Tagbetrieb).

Vielen Dank im voraus,

Gruss Markus
 
Hi,

Hintergrund silber-weiss, Zahlen blau.
 
Hallo Markus,

es wird dieselbe Technik wie in den anderen Modellen mit hellem Zifferblatt verwendet, also eine Beleuchtung der Ziffern von hinten.

In 1 1/2 Wochen ist meiner geliferet.
 
Schade,
mir haben die orange beleuchteten Ziffern des SLK bzw beim ML55 AMG gut gefallen. Sah zusammen mit den Chromzierringen edel aus.

An Julian
Kannst du vielleicht ein Bild posten? würde gerne eine bei Dunkelheit beleuchtetes W211 Avantgarde-cockpit sehen.

Gruss,

Markus
 
HI

ich habe leider kein Avantgarde KI bei nacht, sorry nur Elegance bei nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum W211 in Avantgarde
Zurück
Oben