Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß

Diskutiere Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe mir im März einen W414 Baujahr 2005 zugelegt. Eigentlich sind nur 2 Dinge zu ändern: Leider gibt's für die jv4-Anlage kein Cradle mit...
S

systemchef

Guest
Hallo,

habe mir im März einen W414 Baujahr 2005 zugelegt.
Eigentlich sind nur 2 Dinge zu ändern:
Leider gibt's für die jv4-Anlage kein Cradle mit Bluetooth mit SimAccessProfile,
deshalb würde ich gerne die werksseitig verbaute jv4 Freisprechanlage tauschen gegen eine Funkwerk AudioCom. Was muss dazu alles demontiert werden und wo ist die jv4 eingebaut?
Ausserdem fehlt im Cockpit die 12V Steckdose. Hab im Forum gelesen daß der Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden ist und als kompletter Aschenbecher mit Beleuchtung nachgerüstet werden kann. Gibt's für das vorhandene Kabel nicht auch eine 12V Steckdose wie die im Fond verbaute, ohne Aschenbecher?
Vielleicht hat jemand wertvolle Tipps vor ich mich an die Arbeit mache....
 
Thema: Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß
Zurück
Oben