Freitag

Diskutiere Freitag im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, am Freitag wollte ich meine A-Klasse (W169, Bj 2007) per Fernbedienung öffnen, was aber nicht ging. Die Blinker vorne und hinten haben...
F

frankdietmann

Guest
Hallo,

am Freitag wollte ich meine A-Klasse (W169, Bj 2007) per Fernbedienung öffnen, was aber nicht ging. Die Blinker vorne und hinten haben aufgeleuchtet, aber die Sicherungsstifte gingen nicht hoch. Mit dem Notschlüssel habe ich es dann doch geschafft, über die Fahrertüre ins Auto zu kommen, die anderen Türen und die Heckklappe gingen erst nach ein paar Kilometern Fahrt auf. An diesem Tag war es draußen ziemlich feucht und nur ca. 1 Grad warm. Was kann man da machen?
Danke für die Antwort!
MfG
Frank Dietmann
 
Hallo Frank,

Beobachten - unter der Suchfunktion findest Du einige Hinweise auf "Elektrosmog". War das Fahrzeug in einer "gewohnten" Umgebung abgestellt?
 
Ich tippe eher auf die Klimaanlage, da das Auto gerne beschlagene Scheiben hat, bevor man losfährt.
MfG
Frank
 
Thema: Freitag

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
O
Antworten
17
Aufrufe
2K
O.Maggso
O
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Raffke19
R
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sportcoupé
Sportcoupé
Bruenie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Chrsitoph
C
Zurück
Oben