Frontscheibe undicht

Diskutiere Frontscheibe undicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Na Supper Jungs und Mädels, habe ich, wie bissher jeden Samstag, auch vorgestern wieder mein Auto gepflegt. Ich sprühe also alles ab, mach schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will wirklich keine wortklauberei anstacheln, aber für das "langsam-voran-schreiten" gibt es das wort allmählich! NICHT Allmächlich!!!

VERSTANDEN? (um auch mal den oberlehrer spielen zu dürfen!) :diabolo:
 
ich will wirklich keine wortklauberei anstacheln, aber für das "langsam-voran-schreiten" gibt es das wort allmählich! NICHT Allmächlich!!!

VERSTANDEN? (um auch mal den oberlehrer spielen zu dürfen!) :diabolo:

Darfst du ;) Sch.... Umgangssprache
 
ihr seid geil! :-)

und zum thema versicherungen: wenn ich die chance dazu habe, pinkel ich der versicherung immer ans bein! denen geht es viel zu gut!

da brauche ich hier nur aus dem fenster zu sehen und schaue auf ein projekt in paar 10er millionen höhe! da dürfen die auch mal eine scheibe bezahlen!
 
Fühl dich frei in dem, was immer du machst und vorhast.

Ich war letztens in ner sog. Fachwerkstatt für Glasschäden und wollte dort einen Steinschlag ausbessern lassen (Kosten ca. 80€, deswegen auch ohne SB). Ich musste 3mal energisch NEIN sagen, als man mir anbot, doch gleich eine neue einzubauen, natürlich inkl. Mietwagen und allem PiPaPo. Das wären dann weit über 500€ gewesen, und für mich als potenziellen Geschäftspartner sollte das noch nicht mal einen SB geben. Ich habe dann ganz freundlich meine Visitenkarte über den Tresen gereicht. Jetzt wusste er bescheid, mit einem mal sei der Steinschlag (jenseits jeden Sichtfeldes) ja doch ganz einfach zu reparieren. Nicht die seriösen Versicherungen sind (zumindest heutzutage) die Verbrecher, da hat sich ehrlich eine Menge getan. Sondern Leute wie Du und diese Werkstatt sind in meinen Augen diejenigen, denen ich mal ans Bein pin****, sorry kac*** möchte.

Für mich ist die Unterhaltung hier erstmal gelaufen, kannst ja berichten, wer nun für den Fehler gerade stehen musste oder ob du zu der Einsicht gekommen ist, dass man für das eigene Unvermögen nunmal keine Versicherung abschließen kann.

MfG Paule
 
naja.. und wenn nicht: dann ist die arme versicherung eben betrogen worden. naja.. bei den palästen die die sich jedes mal bauen, werden die es wohl verkraften können!

:-)

Da muss ich dem Paule mal Recht geben. Ich bin kein Versicherungsfreund - wahrlich nicht. Aber gegen solche Schmarotzer hab ich was.

Ich wünsche Dir, dass Deinem Arbeitgeber ein Kunde ebenfalls mutwillig einen Schaden zufügt, sodaß Dein Job dadurch vielleicht zur Disposition steht! Vielleicht denkst Du dann anders über solche Vorgehensweisen!
Glaspaläste lassen sich schwieriger wieder verkaufen als Mitarbeiter abzubauen!

Olli
 
hä?
habe ich mit einer silber erwähnt, dass ich die scheibe auf versicherungskosten austauschen lassen möchte??

ich zitiere mich gerne selbst:
ich werde mal sehen was sich machen lässt! vielelicht ist abdichten ja auch das geringste übel!

d.h. ich werde nach MB fahren oder zum netten Scheibenmenschen um die Ecke, und sehen, ob man es nun abdichten lassen kann. und wenn es sich damit erledigt hat, dann habe ich ne neue scheibe nicht nötig! sollte es sich nicht erledigen lassen wurch abdichten, hat sich das mit der scheibe bei der undichtigkeit spätestens im winter eh von selbst erledigt! wenn es mal schön regnet und dann in der nacht friert ist die scheibe sowieso hinüber. und dann kann ich diese auch in seelen ruhe austauschen lassen.


wieso also dieser stress? habe ja bloß mal meine meinung gegenüber versicherungen kund getan. habe schon das ein oder andere nicht so erfreuliche erlebnis mit denen gehabt, sodass ich beim nächsten mal eben mal richtig ausnutzen werde. da ist so ne scheibe echt tiffi!
 
Da muss ich dem Paule mal Recht geben. Ich bin kein Versicherungsfreund - wahrlich nicht. Aber gegen solche Schmarotzer hab ich was.

Ich wünsche Dir, dass Deinem Arbeitgeber ein Kunde ebenfalls mutwillig einen Schaden zufügt, sodaß Dein Job dadurch vielleicht zur Disposition steht! Vielleicht denkst Du dann anders über solche Vorgehensweisen!
Glaspaläste lassen sich schwieriger wieder verkaufen als Mitarbeiter abzubauen!

Olli

lach... auch unternehmen sind versichert! müsste dann später sowieso die versicherung bluten. irgendwie ein teufelskreis, oder? :girl:

naja... wir kommen ja eh nicht auf einen nenner! jedenfalls werde ich das tun, was ich vorher schon groß und breit angekündigt hatte: SEHEN WAS DAS ABDICHTEN KOSTET UND OB ES SICH LOHNT! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontscheibe undicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben