Fse + 3310

Diskutiere Fse + 3310 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - MoinMoin! Ich habe seit 3 Wochen einen E 220 CDI T. Der Wagen hat eine FSE für das Nokia 3310. Mittlerweile habe ich mir das passende Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoinMoin

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E 220 CDI T (6/2000)
MoinMoin!

Ich habe seit 3 Wochen einen E 220 CDI T. Der Wagen hat eine FSE für das Nokia 3310. Mittlerweile habe ich mir das passende Handy besorgt und angeschlossen. Nach den ersten Telefonaten mit der FSE bin ich total enttäuscht. Ab ca. 100 Km/h versteht man seinen Gesprächpartner kaum noch, auch wenn man die Lautstäke erhöht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist.
Weiß vielleicht einen einen Rat und falls ein Defekt vorliegt ist der über die Europa-Garantie von DC gedeckt?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß

MoinMoin
 
Ist aber keine originale DC FSE! Daher wird es auch kaum Garantie/Kulanz geben! Von welchem Hersteller ist das Teil?

Chris
 
FSE und Nokia 3110

Moin Moin!

Sorry, ich meinte natürlich 3110. Habe bisher immer Siemensgeräte gehabt und kenne mich mit den Nokiabezeichnungen nicht so aus. Habe das Ding nur einmal in der Hand gehabt und dann angeschlossen.
Ich betreibe das Nokia mit einer Twinkarte.

Vieleicht kann mir ja jetzt einer weiterhelfen.

Gruß

MoinMoin
 
Hast du dann Störgeräusche drauf oder ist es einfach nur zu leise?

Chris
 
Moin Moin !

Störgeräusche an sich weniger, es ist einfach zu leise; auch wenn ich die Lautstärke voll aufreiße.
Übringens versteht der Angerufene einen auch nur sehr schlecht, da sind dann auch Nebengeräusche.

Gruß

MoinMoin
 
Moin Moin nochmal!

Habe am Wochenende noch einmal genau gelauscht was man hört. Also es sind doch Nebengeräusche zu hören und zwar vergleichbar mit dem Klacken bei Pulswahlverfahren. Der Angerufene versteht einen teilweise auch nur schlecht. Wie sieht aus, ist die Anlage noch nicht Full Duplexfähig. So klingt es nämlich teilweise.
Kann jemand mit den Infos etwas anfangen?

Gruß

MoinMoin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fse + 3310
Zurück
Oben