FSE funktioniert irgendwie nicht

Diskutiere FSE funktioniert irgendwie nicht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab einen A140 mit werksseitig verbauter FSE für Nokia 51xx, 61xx usw. Hab jetzt ein Nokia 6210 (SW Vers.: 05,56), das ja in die...
T

Taucher

Guest
Hallo,

ich hab einen A140 mit werksseitig verbauter FSE für Nokia 51xx, 61xx usw. Hab jetzt ein Nokia 6210 (SW Vers.: 05,56), das ja in die Halterung passt u. auch funktionieren sollte. Als Radio hab ich das MB Audio 10 CD. Irgendwie wird das Telefon nicht erkannt, Telefon lädt sich zwar auf, doch wenn ich einen Anruf bekomme zeigt das Radio nichts an, Stummschaltung funktioniert nicht u. am Lautsprecher für die FSE kommt kein Ton raus. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte? Hab keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu fahren, vor allem sollte ich noch erwähnen das der A140 ein Erprobungsfahrzeug ist. :) Wer weiß was die im Werk wieder getrieben haben.

Bitte helft mir.... :D

PS: Was noch zu erwähnen wäre, die FSE ist so weit ich das beurteilen kann über ein LWL Kabel angeschlossen
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du eine FSE für 5110, 6110, hast, dann passt das 6210 nicht! Hast du ein Bild von der Handyaufnahme?

Chris
 
hatte hier im Forum gelesen das es funktionieren soll. Es funktioniert alles, man hört mich auch perfekt an der Gegenstelle nur ich höre nichts bzw. das Radio schaltet auch nicht Stumm. Werd mal ein Foto machen :) Wenns nicht geht werd ich wohl doch eine neue Schale Kaufen müssen
 
Hier noch die Bilder der FSE

Hallo,

anbei die Fotos meiner FSE. Sie ist von Peiker Acustik, Art. Nr. müßte das sein: A 203 620 04 51

Danke im voraus schon mal für die Hilfe
 

Anhänge

  • Halterung1.jpg
    Halterung1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 167
  • Halterung2.jpg
    Halterung2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 157
  • Radio.jpg
    Radio.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 160
  • Typen-Schild.jpg
    Typen-Schild.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

du brauchst ein anderes telefon-steuergerät und einen clip für die handyaufnahme und dann geht sogar das 6310i
 
Nokia 6210

SLK32 schrieb:
hi

du brauchst ein anderes telefon-steuergerät und einen clip für die handyaufnahme und dann geht sogar das 6310i

Hier geht es nicht um das Nokia 6310i, sondern um das Nokia 6210! Für dieses wird nach meinen Informationen kein neues Steuergerät benötigt!


Ciao,
 
@Patrick

:cool: :cool:

auch für´s 6210 brauchst du ein anderes steuergerät!!!

nur wenn du jetzt ein neues steuergerät kaufst kannst dann das 6210, 6310 & 6310i verwenden!!!!
 
6150

SLK32 schrieb:
@Patrick

:cool: :cool:

auch für´s 6210 brauchst du ein anderes steuergerät!!!

nur wenn du jetzt ein neues steuergerät kaufst kannst dann das 6210, 6310 & 6310i verwenden!!!!


@SLK32

Sorry, habe mich vertan! :D Danke für die Richtigstellung! Ich hatte noch das 6150 im Kopf?! Bei meiner FSE kann ich 6150 und 6210 verwenden.


Gut Nacht,
 
Hallo Taucher,
ich habe mit dem Kauf eines A 140 dasselbe Problem mit der gleichen Peiker Vorrichtung mitgekauft. Entgegen der Aussage von Peiker ( Handy upgrading ) funktioniert die Anlage nicht. Wie hast Du dein Problem gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: FSE funktioniert irgendwie nicht
Zurück
Oben